Newsletter nur an "Neuanmelder" schicken?!
Moderator: mirko
-
Re: Newsletter nur an "Neuanmelder" schicken?!
Ok, vielen Dank. Sorry nochmal - das nächste Mal guck ich genauer ob das Forum das richtige ist.
Bitte immer in das richtige Forum schreiben!!!
Bei SuperWebMailer gibt es das nicht, kannst nur eine Regel z.B. anhand der ID erstellen, z.B. an alle mit ID > 10.000 versenden.
Bei SuperWebMailer gibt es das nicht, kannst nur eine Regel z.B. anhand der ID erstellen, z.B. an alle mit ID > 10.000 versenden.
-
Danke für die schnelle Antwort Mirko.
Jetzt hab ich mich, glaube ich, im falschen Forenbereich verlaufen. Ich nutze den Superwebmailer - da seh ich beim versenden nur den Hinweis: "An alle Empfänger der Empfängerliste versenden"
Bitte verschiebe meine Anfrage in den richtigen Forenbereich. Sorry.
Aber vielleicht gibts bei Superwebmailer auch ne Möglichkeit nur an Empfänger ab einen bestimmten Datum zu versenden?
Jetzt hab ich mich, glaube ich, im falschen Forenbereich verlaufen. Ich nutze den Superwebmailer - da seh ich beim versenden nur den Hinweis: "An alle Empfänger der Empfängerliste versenden"
Bitte verschiebe meine Anfrage in den richtigen Forenbereich. Sorry.
Aber vielleicht gibts bei Superwebmailer auch ne Möglichkeit nur an Empfänger ab einen bestimmten Datum zu versenden?
Beim SuperMailer musst du das Datum in der Empfängerliste gespeichert haben, dann kannst du über die Schaltfläche "Empfänger auswählen" - "Erweiterter Filter" eine entsprechende Auswahl machen, also Häkchen setzen lassen, und an diese Empfänger die E-Mails versenden. Es bekommen immer nur diejenigen eine E-Mail, die ein Häkchen haben, alle anderen nicht.
-
Newsletter nur an "Neuanmelder" schicken?!
Hallöchen,
ich habe mal eine Frage - auf die ich noch keine Antwort gefunden habe.
Ist es möglich einen Newsletter nur an die Empfänger zu verschicken, die sich z.B. nach dem 15.5.2012 um 22 Uhr angemeldet haben?
Oder geht der Newsletter generell immer an alle Empfänger in der jeweiligen Verteiler-Liste?
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen! Danke
ich habe mal eine Frage - auf die ich noch keine Antwort gefunden habe.
Ist es möglich einen Newsletter nur an die Empfänger zu verschicken, die sich z.B. nach dem 15.5.2012 um 22 Uhr angemeldet haben?
Oder geht der Newsletter generell immer an alle Empfänger in der jeweiligen Verteiler-Liste?
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen! Danke