wordpress meldungsseiten

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Angelika Bodein
Beiträge: 3
Registriert: 23.05.2007, 14:11

Re: wordpress meldungsseiten

Beitrag von Angelika Bodein »

Hallo,

nachdem mir deine Antwort nicht weiter geholfen hat, habe ich mal im wordpress-Forum gesucht... und gefunden.

Im Formular den Aufruf zur newsletter.php als absoluten Pfad angeben und alles funktioniert.

Gruß - Angelika
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: wordpress meldungsseiten

Beitrag von mirko »

Die Dateien einmal übertragen und in einem Verzeichnis am besten ablegen z.B. ein Verzeichnis newsletter erstellen und dort kommt alles rein. Danach nicht mehr die Dateien verschieben, sonst muss man jedesmal korrekt die Aufrufe anpassen. Wenn die Seiten im Wordpress erstellt sind, dann sollten diese im Wordpress auch aufrufbar sein, wie das geht, keine Ahnung, mit Wordpress kenne ich mich nicht aus. Die jeweilige URL der erstellten Seite, muss ins Script newsletter.php halt für Anmeldung, Abmeldung usw. korrekt eingetragen werden, nur dann kann diese später mal angezeigt werden.
Angelika Bodein
Beiträge: 3
Registriert: 23.05.2007, 14:11

wordpress meldungsseiten

Beitrag von Angelika Bodein »

Hallo,

das newsletter-Widget habe ich auf meiner Webseite eingebunden - klappt prima.

Was ich allerdings nicht hinbekomme, ist die Anmeldung zum newsletter über eine Seite. Ich habe das Formular http://www.clicker-doggies.de/service/a ... newsletter angelegt, kann aber die Meldungsseiten nicht aufrufen.

Ich habe die newsletter.php erzeugt und sie mittlerweile in alle möglichen Ordner geschoben - wo genau muss sie hin?

Und ich weiß nicht, wie ich die Meldungsseiten aufrufen kann. Ich habe Seiten innerhalb von Wordpress erstellt - kann ich darauf zugreifen? Ich habe auch txt-Dateien erstellt und sie genau wie die newsletter.php in alle möglichen Verzeichnisse geschoben (und die Pfade in der newsletter.php angepasst...)

Wo genau müssen jetzt welche Dateien hin?

Vielen Dank - Angelika
Antworten