Newsletter werden bei web.denin winziger Schrift angezeigt
-
Re: Newsletter werden bei web.denin winziger Schrift angezei
Hey super! Das Problem scheint behoben zusein - zumindest hab ich einige positive Feedbacks erhalten!
Hab vielen, vielen, vielen DANK!!!
Hab vielen, vielen, vielen DANK!!!
web.de setzt irgendwie Stylesheets ein, die bewirken die Verkleinerung. Im SuperMailer rechte Maustaste in den HTML-Editor und Quelltext aufrufen. Im Quelltext-Fenster oben vor </head> dies einfügen:
<STYLE>
P {FONT-SIZE: 12pt}
</STYLE>
danach oben auf "Speichern" klicken.
<STYLE>
P {FONT-SIZE: 12pt}
</STYLE>
danach oben auf "Speichern" klicken.
mir mal den Newsletter mit SuperMailer schicken, die E-Mail-Adressen schicke ich als private Nachricht.
-
Also es gibt immer mehr Beschwerden. Ich habe die Schrift jetzt mal geändert, wie du sagtest. Dann ne Testmail an die Leute geschickt. Das war dann wohl lesbar.
Heute dann wieder den täglichen Newsletter geschickt mit Bildern drin. Und da isses wieder.... gleiches Problem.
Die Schrift ist sehr klein. Obwohl ich Größe 12 habe (Verdana)... kommt mir im Supermailer rießig vor.
Was kann ich noch tun?
Heute dann wieder den täglichen Newsletter geschickt mit Bildern drin. Und da isses wieder.... gleiches Problem.
Die Schrift ist sehr klein. Obwohl ich Größe 12 habe (Verdana)... kommt mir im Supermailer rießig vor.
Was kann ich noch tun?

-
Gerade haben sich die nächsten Beiden beschwert. Ich probier mal die andere Schrift.
Wenn sich einer beschwert, dann muss man sich keinen Kopf machen.
Times New Roman sollte man nicht für den ganzen Newsletter verwenden, besser Arial oder Verdana mit wenigstens 10pt (2) verwenden.
Times New Roman sollte man nicht für den ganzen Newsletter verwenden, besser Arial oder Verdana mit wenigstens 10pt (2) verwenden.
-
Newsletter werden bei web.denin winziger Schrift angezeigt
Hallöchen,
ich habe das Problem das mein Newsletter bei einem Kunden nur in sehr kleiner Schrift angezeigt wird. Er ruft die mails bei web.de freemailer ab... also direkt im Internet. Bei mir auf Thunderbird kommt der Newsletter in anständiger Form an, wie auch bei anderen Empfängern. Immerhin sind es über 900 Empfänger, einer hat sich jetzt mit diesem Problem gemeldet.
Nun meine Bedenken ob es bei allen web.de Empfängern in winziger Schrift ankommt... ? Kann das an mir liegen? Wenn ja, wo ist das Problem? Ich nutze "Times new Roman" als Schriftart.
Freu mich auf Antwort.
ich habe das Problem das mein Newsletter bei einem Kunden nur in sehr kleiner Schrift angezeigt wird. Er ruft die mails bei web.de freemailer ab... also direkt im Internet. Bei mir auf Thunderbird kommt der Newsletter in anständiger Form an, wie auch bei anderen Empfängern. Immerhin sind es über 900 Empfänger, einer hat sich jetzt mit diesem Problem gemeldet.
Nun meine Bedenken ob es bei allen web.de Empfängern in winziger Schrift ankommt... ? Kann das an mir liegen? Wenn ja, wo ist das Problem? Ich nutze "Times new Roman" als Schriftart.
Freu mich auf Antwort.