Öffnungsstatistik - Empfänger verschieben, kopieren etc.

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Öffnungsstatistik - Empfänger verschieben, kopieren etc.

Beitrag von mirko »

Was heißt "abrechen tut er aber schon viel früher"? Wird das Script abgebrochen oder macht er einfach nichts?
nospam24
Beiträge: 27
Registriert: 10.10.2009, 18:03
Kontaktdaten:

Re: Öffnungsstatistik - Empfänger verschieben, kopieren etc.

Beitrag von nospam24 »

was muss ich denn da einstellen, dass das Script nicht so schnell abbricht?

meine max_exec_time ist schon bei 120 sekunden abrechen tut er aber schon viel früher.

Danke & Gruß

NoSpam24
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Öffnungsstatistik - Empfänger verschieben, kopieren etc.

Beitrag von mirko »

Ja das Verschieben von Empfängern allgemein, geht nur mit einer bestimmten Anzahl Empfängern, dann kommt es zum Scriptabbruch. Die Anzahl ist auf jedem Server anders, weil das hängt von der Geschwindigkeit und Auslastung des Servers ab. Man kann also nur testen, wie viele verschiebbar oder kopierbar sind und das nach und nach machen.
nospam24
Beiträge: 27
Registriert: 10.10.2009, 18:03
Kontaktdaten:

Öffnungsstatistik - Empfänger verschieben, kopieren etc.

Beitrag von nospam24 »

Hallo Mirko,

möchte meine Mailinglisten bereinigen und daher alle Empfänger, die schon mal eine Mail geöffnet haben in eine andere Liste verschieben/kopieren etc.. Leider funktioniert diese Funktion nur wenn man höchstens 500 bis 1000 Mails pro Seite anzeigt in der Öffnungsstatistik. Da ich nun das mit den Newslettern der letzten 2 Monaten machen möchte ist das sehr umständlich (habe teilweise bis zu 10000 Öffnungen).

Ist das ein Bug oder hat das mit meinen Servereinstellungen zu tun?

Eine Fehlermeldung etc. kommt auch nicht, es passiert einfach nichts.

Danke & Gruß

NoSpam24
Antworten