Wie nur bei einigen Hyperlinks unterstrichen ausschalten ?

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Chris2424
Beiträge: 2
Registriert: 21.07.2011, 18:18

Beitrag von Chris2424 »

ja, geht jetzt, vielen Dank, Mirko !
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Das kannst du nur im Quelltext für jeden Link als Klassen einzeln angeben. Siehe dazu unter http://www.css4you.de/wscss/css03.html#pseudoformate Ãœberschrift \"Unterschiedliche Formate für Hyperlinks\"
Chris2424
Beiträge: 2
Registriert: 21.07.2011, 18:18

Beitrag von Chris2424 »

Wenn ich z.B. einen Link auf google setze, schreibe ich google, klicke auf Link, im Fenster wähle ich Style und füge den Code aus einem Forumbeitrag hier ein:
» Thema: Testbearbeitung vom Supermailer - Hyperlinks ohne Unterstrich?

<style>
<a>
</style>

Das geht zwar für das gesamte Dokument, nicht aber für nur ausgewählte Links. Im Quellcode könnte man zwar den Style angeben, aber das ist sehr umständlich.
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank im Voraus
Antworten