Supermailer erkennt keine An-/Abmeldungen
Da häng ich mich mal dran.
Version 5.61 vorher 5.60
Abmeldeemail wird abgeholt und angezeigt, jedoch wird die Adresse weder deaktiviert noch aus der Liste herausgenommen.
lg
Christian
danke hat sich erledigt, nach nochmal starten gings dann.
Version 5.61 vorher 5.60
Abmeldeemail wird abgeholt und angezeigt, jedoch wird die Adresse weder deaktiviert noch aus der Liste herausgenommen.
lg
Christian
danke hat sich erledigt, nach nochmal starten gings dann.
Zuletzt geändert von ckc am 01.07.2011, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
-
Vielen Dank.
Verstehe ich das richtig, dass ich die An/Abmeldungen nicht mehr mit dem Supermailer abrufen kann, wenn ich sie vorher mit einem normalen Programm abgeholt habe?
Das war dann wohl mein Fehler. Hatte das normale Postfach zur Sicherheit mit verwendet.
Danke nochmals, hat mich sehr gefreut...
Julian
Verstehe ich das richtig, dass ich die An/Abmeldungen nicht mehr mit dem Supermailer abrufen kann, wenn ich sie vorher mit einem normalen Programm abgeholt habe?
Das war dann wohl mein Fehler. Hatte das normale Postfach zur Sicherheit mit verwendet.
Danke nochmals, hat mich sehr gefreut...

Julian
-
-
das ist eben auch nicht der fall... der haken ist immer an, aber er zeigt mir auch die mails nicht mit an 
bzw. die betreffzeilen haben sich auch nicht geaendert, das habe ich auch schon geprüft.

bzw. die betreffzeilen haben sich auch nicht geaendert, das habe ich auch schon geprüft.
Zuletzt geändert von ART-Obscure am 08.06.2011, 11:17, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ein ähnliches Problem habe ich seit heute morgen als ich auf die aktuellste Version (5.60) geupdated habe.
Er gibt mir, wenn ich auf den An- / Abmeldungen klicke keine Fehlermeldung aus, Verbindet sich mit meinem Postfach, welches ich extra dafür eingerichtet habe (da liegen aktuell Mails mit an- und abmeldungen drinnen), holt jedoch die Mails nicht ab.
Die zusammenfassung am schluss bleibt auch leer.
Ich hab das Postfach unter Projekte nochmal neu eingerichtet, gleicher effekt.
Auch die Umstellung von pop3 auf Imap brachte keine besserung.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen oder hat ein ähnliches Problem.
Grüße
Andreas
Er gibt mir, wenn ich auf den An- / Abmeldungen klicke keine Fehlermeldung aus, Verbindet sich mit meinem Postfach, welches ich extra dafür eingerichtet habe (da liegen aktuell Mails mit an- und abmeldungen drinnen), holt jedoch die Mails nicht ab.
Die zusammenfassung am schluss bleibt auch leer.
Ich hab das Postfach unter Projekte nochmal neu eingerichtet, gleicher effekt.
Auch die Umstellung von pop3 auf Imap brachte keine besserung.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen oder hat ein ähnliches Problem.
Grüße
Andreas
Du solltest mein Script in Verbindung mit einem eigenen Postfach/E-Mail-Adresse verwenden, gibt es unter http://www.supermailer.de/smscript_news ... ftware.htm . Die E-Mails in diesem Postfach dürfen nicht mit dem normalen E-Mail-Programm abgeholt werden. Im SuperMailer Menü Projekt - Postfächer das Postfach hinzu, dabei NICHT die vorgegebenen E-Mail-Betreffs ändern!! Im SuperMailer über der Empfängerliste auf \"An-/Abmeldungen\" klicken, damit SuperMailer die E-Mails abholt. SuperMailer erkennt dann anhand des Betreffs ob es eine Anmeldung oder Abmeldung ist.
-
Ja, es ist lange her, dass ich den SuperMailer zum letzten Mal verwendet habe.
Jetzt will ich ihn wieder in Betrieb nehmen, stehe aber vor dem Rätsel, warum das Programm keine neuen An-/ bzw. Abmeldungen erkennt.
Wo im Programm muss ich welche Information eingeben
bzw.
In welchem Script muss ich was eingeben, damit es funktioniert?
Ich freue mich sehr über Hilfe. Vielen Dank !!!
Euer
Julian
Jetzt will ich ihn wieder in Betrieb nehmen, stehe aber vor dem Rätsel, warum das Programm keine neuen An-/ bzw. Abmeldungen erkennt.
Wo im Programm muss ich welche Information eingeben
bzw.
In welchem Script muss ich was eingeben, damit es funktioniert?
Ich freue mich sehr über Hilfe. Vielen Dank !!!
Euer
Julian