E4W 2.4 wird nicht minimiert

Tipps & Tricks zu Edit4Win, WinTaskMan, FormMail Decoder, NetStat4Win, HTTP2Mail

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21204
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko » 30.06.2011, 10:59

Tja kann ich nichts machen, ich habe jeden Tag Edit4Win in Gebrauch, das minimiert oder maximiert sich immer. Mal alle laufenden Hintergrundprogramme (Symbole neben der Uhr) beenden und dann mal probieren, irgendwer muss schuld sein.

schweikm
Beiträge: 2
Registriert: 27.06.2011, 20:07

Beitrag von schweikm » 29.06.2011, 21:31

Vielen Dank, Mirko, für diesen wirklich intelligenten Tipp - und: nein, das funktioniert eben nicht, sonst hätte ich kaum hier um Hilfe gebeten. Es funzt auch nicht über das Kontext-Menü, in der die \"Minimieren\"-Option ausgegraut ist (siehe Screenshot). Ich kann nur maximieren, wiederherstellen und schließen. E4W 2.4 ist das einzige Programm mit diesem Problem auf meinem PC.

Schönen Gruß

Martin

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21204
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko » 27.06.2011, 20:47

na einfach oben auf \"Minimieren\" klicken, dann wird das Fenster doch minimiert.

schweikm
Beiträge: 2
Registriert: 27.06.2011, 20:07

Beitrag von schweikm » 27.06.2011, 20:19

Hallo:
seit der Version 2.4 lässt sich E4W unter Win7 weder minimiert starten, noch aus den Programm heraus minimieren. In den Einstellungen habe ich \"nur eine Instanz erlauben\" und \"Immer maximiert starten\" ein- und ausgeschaltet. Mit einer älteren Version (ich benutze E4W seit vielen Jahren) hatte ich noch nie Probleme. Wer kann helfen?

Schönen Gruß

Martin

Antworten