Ãœberwachung von Netzwerk UND Internet

Fragen und Tipps & Tricks zum TrafficMonitor

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Der Herr Zelasko sollte wohl mal die Suche verwenden, wenn er das getan hätte, dann hätte er den Beitrag:

useraction.php?action=direct_goto_post&postid=5895



gefunden. Da aber der Herr Zelasko allgemein Probleme beim Lesen von Hilfedateien hat, ist das natürlich klar. :bounce:



--
mirko
Benutzeravatar
zelasko
Beiträge: 28
Registriert: 18.04.2003, 19:18
Kontaktdaten:

Beitrag von zelasko »

Hallo. :D

Ist es Irgendwie möglich TrafficMonitor so einzustellen oder verändern, dass das Programm den Traffic von Netzwerk und Internet einzeln überwacht? :(

Man könnte ja TM 2 mal installieren, und einer soll eben Netzwerk und der andere Internet überwachen. :bounce:

Nur kann man TM nur einmal öffnen. X(

(Fehler: TM ist bereits gestartet. Benützen Sie die andere instanz.)
Zuletzt geändert von zelasko am 13.05.2009, 21:03, insgesamt 3-mal geändert.
Antworten