Wordpress Newsletteranmeldung plugin leitet nicht die Anmeld

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Fassebooz
Beiträge: 2
Registriert: 14.05.2011, 17:45

Beitrag von Fassebooz »

Hallo Mirko,
ich konnte zuerst nicht viel mit der Antwort anfangen, habe dann aber bei unserem host eine email adresse eingetragen.
Siehe da, die Anmeldung funktioniert nun über dein Script.

Alles bestens,
danke für den Tipp und vorallem für die schnelle Antwort.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Das PHP mail() auf dem Server versendet die E-Mails nicht, entweder weil PHP mail() nicht korrekt konfiguriert ist oder die Absender-/Ziel-E-Mail-Adresse ist falsch.
Fassebooz
Beiträge: 2
Registriert: 14.05.2011, 17:45

Beitrag von Fassebooz »

Hallo,
ich habe das wordpress plugin nach Anleitung in unsere Seite eingebaut.
Eine Emailadresse, an die die Anmeldung weitergeleitet werden soll, habe ich eingegeben. Teste ich dann die Anmeldung erfolgt die Meldung. Email wurde nicht weitergeleitet.
Im Supermailer habe ich bereits alles eingestellt, damit dieser die Mails abholen kann.

Meine Kenntnisse in WP sind bescheiden, beschäftige mich erst seit kurzer Zeit damit.

Was muss ich alles tun, damit so eine Anmeldung klappt und die Email entsprechend weitergeleitetet wird?
Müssen da evt. weitere Seiten auf unserem Blog eingerichtet werden?

Ich wäre für eine Anleitung sehr dankbar, da ich schon Stunden im Netz auf der Suche nach einer gescheiten Lösung verbracht habe.

Vielen Dank im Voraus
Antworten