HTML-Seite/Umleitung funktioniert nicht

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
mirko
Beitrag von mirko »

Du musst die userdefined.inc.php schreibschützen (444), dann kannst die nicht mehr zufällig beim Einspielen des Updates überschreiben. An der Serverkonfiguration würde ich nichts ändern und wenn dann müsste allow_url_fopen deaktiviert werden, dann würde er das ForcePageRedirect von selbst machen. Kann aber sein, dass dann andere Scripte nicht mehr korrekt laufen, falls Dateien per http:// geladen werden sollen.
sbschumacher

Beitrag von sbschumacher »

Hallo!

Nach dem Update auf die neue Version war diese Datei natürlich wieder überschrieben. Das hat jetzt eine Zeit gedauert, bis es mir aufgefallen ist.

Hat es vielleicht eine nachvollziehbare Ursache, warum ich diese manuelle Änderung vornehmen muss und andere evtl. nicht? Kann ich an der Serverconfig Änderungen vornehmen oder etwas anderes beachten?!

Vielen Dank für die Antwort!
sbschumacher

Prima! Vielen Dank! Es funktioniert.
mirko
Beitrag von mirko »

dann die userdefined.inc.php runterladen, im Editor die Datei öffnen und das Raute-Zeichen # vor define(\"ForcePageRedirect\", 1); entfernen, Datei speichern und hochladen.
sbschumacher

Hallo!

Gerne möchte ich nach der An-/Abmeldung eine eigene Seite anzeigen, damit die Besucher auf der Homepage gleich weitersurfen können.

Nun habe ich auch die Seiten auch erstellt und im Menü unter \"HTML-Seite/Umleitung bearbeiten\" angelegt, einen Namen vergeben und unter \"URL für die Umleitung\" auch einen vollständigen Hyperlink eingetragen (ja, und auch getestet ob die URL existiert). Unter \"HTML-Seite erstellen\" habe ich nichts angerührt. (In einem zweiten Schritt habe ich mir sogar den Quellcode anzeigen lassen und habe auch diesen zur Problemlösung komplett geleert (dort war ein HTML-Grundgerüst enthalten) - ohne Erfolg)

Im nächsten Schritt habe ich unter der Mailingliste im Reiter \"Formularausgaben\" die entsprechenden Formulare ausgewählt.

Führe ich nun bspw. eine Ab- oder Anmeldung durch, wird diese zwar durchgeführt im Browser jedoch nur die URL [html]http://meindomain.de/.../nl.php[/html] aufgerufen. Diese Seite ist jedoch komplett leer. Selbst wenn ich mir den Quellcode anzeigen lasse, nichts.

Was mache ich denn verkehrt?
Zuletzt geändert von sbschumacher am 20.02.2011, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten