Problem Seiten Ladefehler
Moderator: mirko
Ich habe die Scripte alle schon auf SQL Injections geprüft, wobei ein Aufruf z.B. des Scripts campainedit.php von außen nicht möglich ist, weil man eine gültige Anmeldung braucht.
Nachtrag: Das Problem wird sein, dass der SQL-Code unten angezeigt wird (\"SQL anzeigen / nicht anzeigen\"), sobald die Regel-Seite aufgerufen wird, das wird wohl das Problem der Firewall sein.
Nachtrag: Das Problem wird sein, dass der SQL-Code unten angezeigt wird (\"SQL anzeigen / nicht anzeigen\"), sobald die Regel-Seite aufgerufen wird, das wird wohl das Problem der Firewall sein.
Zuletzt geändert von mirko am 04.02.2011, 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
Hi,
der Fehler ist gefunden. Also zur Erklärung: Unsere Checkpoint Firewall hat einen SQL Injection Angriff erkannt der vom Script campainedit.php ausgelöst wird.
Ist weiter nicht tragisch, da ja SWM nochmals mit Passwort geschützt ist. Ich würde mir trotzdem dieses Script nochmal anschauen.
Info: http://de.wikipedia.org/wiki/SQL-Injection
Danke für deine Unterstützung.
Gruss
Lupre
der Fehler ist gefunden. Also zur Erklärung: Unsere Checkpoint Firewall hat einen SQL Injection Angriff erkannt der vom Script campainedit.php ausgelöst wird.
Ist weiter nicht tragisch, da ja SWM nochmals mit Passwort geschützt ist. Ich würde mir trotzdem dieses Script nochmal anschauen.
Info: http://de.wikipedia.org/wiki/SQL-Injection
Danke für deine Unterstützung.
Gruss
Lupre
dann nochmals die config.inc.php ändern, error_reporting(E_ALL); setzen, darunter bei ini_set(\"display_errors\", 1); das Raute-Zeichen entfernen, damit Fehlermeldungen auf jeden Fall im Browser gezeigt werden. Sollte keine Fehler angezeigt werden, dann muss auf dem Server das Protokoll error_log geprüft werden z.B. könnten irgendwelche Umleitungen schuld sein, die nachträglich eingerichtet worden sind.
Hi Mirko,
ich habe ein Problem das aus heiterem Himmel aufgetreten ist.
Beim anlegen neuer Emailings oder beim Anzeigen von Emailings, kommt es auf der 3. Seite \"Optionale Regeln\" zu dem Problem das der weiter oder zurück Link zu einem Seitenladefehler führt.
Was hab ich dann gemacht:
Update auf die aktuelle Version
Problem ist immer noch da.
2 Stunden Forum gelesen.
Alle Rechte überprüft - OK
Nochmal update installiert
Verzeichnis template default de nochmal kopiert
Error Reporting eingeschaltet.
Ich kann den Fehler leider nicht finden. Brauche dazu dringend deine Hilfe.
Was kann ich noch machen.
Gruss
Lupre
ich habe ein Problem das aus heiterem Himmel aufgetreten ist.
Beim anlegen neuer Emailings oder beim Anzeigen von Emailings, kommt es auf der 3. Seite \"Optionale Regeln\" zu dem Problem das der weiter oder zurück Link zu einem Seitenladefehler führt.
Was hab ich dann gemacht:
Update auf die aktuelle Version
2 Stunden Forum gelesen.
Alle Rechte überprüft - OK
Nochmal update installiert
Verzeichnis template default de nochmal kopiert
Error Reporting eingeschaltet.
Ich kann den Fehler leider nicht finden. Brauche dazu dringend deine Hilfe.
Was kann ich noch machen.
Gruss
Lupre