Follow-Up-Responder

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22887
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

mhh das geht aber nur per phpMyAdmin rauszukopieren, dann kannst aber auch gleich die einzelnen E-Mails in der Weboberfläche anklicken und die Texte rauskopieren. Ich würde das Rauskopieren aus der Weboberfläche empfehlen, muss man nicht aufpassen wohin geklickt wird.
Benutzeravatar
tacken69
Beiträge: 63
Registriert: 26.11.2009, 12:07
Kontaktdaten:

Beitrag von tacken69 »

Hallo,

ja ich möchte mir die texte dort kopieren so zusagen als sicherung, denn ich hatte einen datenbank crasch gehabt, und da waren nun einige sachen fort, es war nur gut das ich eine daten sicherung vom letztem jahr hatte die ich dann wieder aufgespielt hatte, nur fehlten da natuehrlich einige follow-up-responder die ich erstellt hatte genauso wie etliche email adressen,
deswegen möchte ich mir nun alle texte die ich erstellt habe im follow-up und im autoresponder mir als text oder word datei sichern
ich hoffe mal das es geht, denn es ist nicht grade schön um die 200 atein immer aufzurufen um den text dort zu kopieren,

gruss

Olaf
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22887
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Wie, was willst du kopieren? Die E-Mail-Texte oder was genau?
Benutzeravatar
tacken69
Beiträge: 63
Registriert: 26.11.2009, 12:07
Kontaktdaten:

Beitrag von tacken69 »

Hallo Mirko,

ich hätte eine frage zum Follow-Up-Responder und zwar,

wo kann ich die erstellten Follow-Up-Responder in der datenbank finden wenn ich mein php admin aufrufe?

denn ich wuerde mir diese gerne aus der datenbank kopieren weil ich denke es einfacher ist als jeden einzeln im script aufzurufen um sie dann zu kopieren,

denn wenn ich sie aus der datenbak kopieren kann, könnte ich sie mir direkt in word oder so kopieren,

wäre gut wenn du mir da was zu sagen könntest,

schönen gruss

OLaf
Antworten