Die anderen lassen TM als Service laufen aber schauen sich nicht das Programm an. Also legt Windows 2000 doch pro Nutzerprofil die Ländereinstellungen fest, gut zu wissen, denn dann kann ich schön andere Sprachen testen.I)
Ich hab mal bischen in der Registry rumgeschnüffelt und hab unter \'Schlüssel HKEY_USERS.DEFAULTControl PanelInternational\' noch \'DM\' gefunden. Durch \'€\' ersetzt, TM-Service neu gestartet und der Euro ist wieder da. Müsste doch eigentlich noch mehr Leuten so gehen, die W2k benutzen und TM als Service laufen lassen, oder?
Ich bin aber immer mit dem gleichen User angemeldet. Ich hab mich auch gewundert als ich den Service installiert habe, TM war ja schon komplett konfiguriert und als ich nach der Installation den Service gestartet habe musste ich alles noch mal konfigurieren.
Das muss ein Problem mit den Ländereinstellungen sein. Prüfe unter dem jeweiligen Nutzer die Ländereinstellungen. Ich weiss aber nicht genau ob NT/2000/XP die Ländereinstellungen global für alle Nutzer speichert oder nur für den einen.
habe TM seit 14 Tagen im Einsatz. Funktioniert tadellos. Nun habe ich mich registrieren lassen und TM als Service unter W2K SP3 eingesetzt. Jetzt steht plötlich überall DM satt Euro. Ländereinstellungen sind aber korrekt. Wenn ich TM nicht als Service starte, dann ist der Euro wieder da. Was ist hier los?