lizenz

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
tacken69
Beiträge: 63
Registriert: 26.11.2009, 12:07
Kontaktdaten:

Beitrag von tacken69 »

ja das weiss ich aber es ging halt da nicht anders, es ist ja auch jetzt nur noch einmal installiert, da ich das andere nur zu testzwecken genutzt hatte, um dort neue sachen auszuprobieren zwegs formularen und so, weill ich wollte nicht mein orginal dazu verwenden, wen was schief geht,
aber danke nochmal

gruss

Olaf
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

du weisst aber es darf nur einmal auf dem Server installiert werden. :)

ich habe es jetzt wieder freigegeben, ich hoffe, dass ich den richtigen gefunden und wieder freigegeben habe, sonst musst du mir eine E-Mail mit dem Lizenzcode schicken.
Benutzeravatar
tacken69
Beiträge: 63
Registriert: 26.11.2009, 12:07
Kontaktdaten:

Beitrag von tacken69 »

Hallo Mirco,

ich habe ein problemm, und zwar ein grosses,
nach dem ich die neue version aufgespielt habe um denn letzten fehler wegzubekommen, bekomme ich jetzt bei der installation diesen angezeigt:

Die Lizenz wurde zu oft verwendet. Sie dürfen die Lizenz nur auf einem Webspace/Server verwenden. Kontaktieren Sie den Autor der Software.

nun ich habe aber jetzt nur noch die software einmal installiert auf meinem server, wieso bekomme ich dann diese meldung angezeigt?????

kann man es jetzt nur noch einmal auf dem server haben????
denn frueher hatte ich sie 2 mal drauf und da gab es auch keine problemme, weil ich 2 unterschiedliche sparten hatte und deshalb 2 mal angelegt hatte

mfg
Olaf
Antworten