update problemm anzeige

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: update problemm anzeige

Beitrag von mirko »

dann muss man es bei 644 lassen, wenn der Admin des Servers die Rechte-Änderung nicht erlaubt. Funktionieren tut es auch so.
Hanner72
Beiträge: 1
Registriert: 20.02.2013, 09:45

Re: update problemm anzeige

Beitrag von Hanner72 »

Hallo,

Ich hab das gleiche Problem. Die Dateiberechtigungen lassen sich nicht auf 444 ändern!!!
Die springen immer auf 644 zurück!!! :(

Bitte ändern!

UPDATE!!!
Hab die Berechtigungen mit dem Dateimanager meines Servers geändert und da hats funktioniert. :D :mrgreen:
UPDATE!!!



Lg
Hanner
Benutzeravatar
tacken69
Beiträge: 63
Registriert: 26.11.2009, 12:07
Kontaktdaten:

Beitrag von tacken69 »

tja das habe ich ja gemacht und sie auf die 444 gesetzt aber leider nimmt er das ja nicht mahr an nach dem update aufspielen, deshalb hatte ich mich ja endschlossen lieber gleich alles neu aufzuspielen was ja auch geht,

ich sag ja das gleiche problemm hatte ich bisher bei allen updates gehabt die gekommen sind,
aber egal es läuft ja auch so wieder

olaf
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

die Rechte auf die 3 Dateien prüfen, die müssen bei allen Dateien auf 444 stehen.
Benutzeravatar
tacken69
Beiträge: 63
Registriert: 26.11.2009, 12:07
Kontaktdaten:

Beitrag von tacken69 »

Hallo Mirko,

schweres problemm, nun ich muss sagen das ich dieses problemm jetzt bei allen deiner update bekommen habe, irgendwie ist da glaube ich was nicht ok, wenn man die updates aufspielt, ich habe mich dazu endschlossen nun immer lieber gleich die vollversion neu aufzupielen

gruss

olaf

WARNUNG: Die Dateien config.inc.php, config_db.inc.php ODER config_paths.inc.php sind änderbar. Ändern Sie die Rechte auf Nur LESEN für alle Nutzer inkl. des Besitzers der Datei (chmod 444 auf Linux/Unix-Systemen).
Antworten