bin bischen enttäuscht

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Na sicher, wenn er das will, kann er das. SuperWebMailer ist kein WhiteLabel-Lösung, in der man alles abschalten kann, dafür ist es einfach nicht gemacht. Die Enterprise ist für Unternehmen mit mehreren Mitarbeitern gedacht, eigentlich nicht für die Vermietung an eigene Kunden, dafür müsste der Preis um einiges höher sein. Ne WhiteLabel-Lösung wird es auch erstmal nicht geben, ist viel zu aufwändig überall die Begriffe aus dem Script und der kompletten Hilfe wieder zu entfernen.
nospam24
Beiträge: 27
Registriert: 10.10.2009, 18:03
Kontaktdaten:

Beitrag von nospam24 »

Die Copyright-Hinweise kannst doch deaktivieren, bei jedem Nutzer kannst ausschalten:
...ja schon, aber der adminuser kann sie in seinem panel unter den Benutzereinstellungen wieder aktivieren
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Den Nutzer ändern und die Häkchen entsprechend setzen.
kalina
Beiträge: 13
Registriert: 22.10.2010, 10:27

Beitrag von kalina »

Steh vielleicht gerade auf der Leitung :augenroll: aber wo finde ich die Punkte um die Hinweise zu deaktivieren?

Gruss aus Wien, Herbert
kalina
Beiträge: 13
Registriert: 22.10.2010, 10:27

Beitrag von kalina »

Steh vielleicht gerade auf der Leitung :augenroll: aber wo finde ich die Punkte um die Hinweise zu deaktivieren?

Gruss aus Wien, Herbert
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Die Copyright-Hinweise kannst doch deaktivieren, bei jedem Nutzer kannst ausschalten:

\"Links zum Support anzeigen\"
\"Copyright-Angabe anzeigen \"
\"Produktversion anzeigen\"
nospam24
Beiträge: 27
Registriert: 10.10.2009, 18:03
Kontaktdaten:

Beitrag von nospam24 »

hatte mir eigentlich die Enterpriseedition gekauft um selbst nen Newsletterdienst anzubieten, was auch sehr gut angelaufen ist bzw. gut läuft. Was mich hier brennend stört sind überall diese Copyrighthinweise, jetzt bekommen meine Kunden schon übers Nachrichtencenter mit wenns ein neues Update gibt, falls man das twitter oder facebook Tool nutzt sieht man überall superwebmailer.

Soll ich denn meinen Kunden gleich ne Mail schicken wo drin steht: \"Auf superwebmailer könnt ihr dieses Script kaufen, allerspätestens nach 10 Monaten - je nach gewähltem Tarif - habt ihr eure Kohle wieder drin!\"

sogar bei den eigenen Einstellungen, kann der Kunde selbst bestimmen ob er die Copyrighthinweise sehen möchte oder nicht -> zuwas kann ich die denn als Superadmin deaktivieren?

traurige Grüße
Antworten