Popup-Fenster von Supermailer bleiben im Hintergrund

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
mirko
Beitrag von mirko »

Ideen nicht, irgendein anderes Programm wird sich immer in den Vordergrund drängeln, damit wandert SuperMailer immer in den Hintergrund. Möglich wäre auch ein anderes Programm, dass gern Hauptfenster sich \"anschaut\" aber andere Kindfenster nicht mag.
Engelsschmiede

Beitrag von Engelsschmiede »

Hallo, ich habe die Supermailer Professional Limited Version 5.40.

Wenn ich mit Supermailer arbeite und sich ein Popup-Fenster öffnet (z.B. nach der automatischen Entfernung der Duplikate), landet es im Hintergrund hinter dem Hauptfenster von Supermailer.
Dieses Hauptfenster ist dann inaktiv, läßt sich jedoch nicht verkleinern und blockiert so den Zugriff auf das dahinterliegende Fenster.
Über den Taskmanager läßt sich SM beenden, gibt dann aber die Meldung aus: \"Es wird eine Eingabe von Ihnen erwartet!\"

Ich habe das Problem temporär gelöst, indem ich SM im verkleinerten Fenster laufen lasse, dann kann ich das neue Fenster am Rand hinter dem Hauptfenster hervorziehen und die Eingabe machen.

Klickt man das neue Fenster an, während es dahinterliegt, blinkt es zweimal kurz mit dem versteckten Teil auf und liegt dann wieder dahinter.

Irgendeine Idee, woran das liegen könnte? Braucht ihr weitere Infos (eine kleine Anleitung, wo ich diese dann finden kann, würde mich auch freuen :-)).

Viele Grüße, Mathias
Antworten