Verwaltung des Bounce-Postfachs

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22887
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Nicht die Antwort-Adresse, die Return-Path-Adresse ist Adresse für das Bounce-Postfach. Es muss dabei auf dem Server der PHP Safe mode deaktiviert werden, falls per PHP mail() versendet wird. An die Return-Path-Adressen werden dann nur die Bounce-E-Mails geschickt, nicht die Antworten \"normaler\" Menschen.
ratloser
Beiträge: 1
Registriert: 17.09.2010, 08:14

Beitrag von ratloser »

Wenn ich es richtig verstanden habe, soll im Newsletter eine Antwortadresse angegeben werden, die nur der Supermailer für die Bounceauswertung nutzt.
Was passiert mit den Mails, die durch den Filter nicht als Bounce erkannt werden, zum Beispiel echte Antworten (doch, das gibt es...)

Markiert man die Option \"Nachrichten auf dem Server belassen\", dann bleibt doch alles auf dem Server, oder? Man müsste dann wieder manuell, nachdem das Postfach dann mittels Outlook geräumt wurde, alles manuell sortieren.
Könnte der Supermailer nicht alle Mails, die nicht als Rückläufer eingestuft werden, an ein \"echtes\" Postfach weiterschicken?

Oder stehe ich jetzt auf der Leitung?

Danke
Antworten