TrafficMonitor reagiert nicht

Fragen und Tipps & Tricks zum TrafficMonitor

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

das muss Spitze laufen, auch wenn Windows Me manchmal etwas seltsam reagiert. Einfach mal beobachten, welche Programme im Hintergrund laufen und vor allem welche gestartet werden, vielleicht lässt sich dann ein Zusammenhang finden.


--
mirko
PETER_K
Beiträge: 19
Registriert: 13.10.2002, 15:10

Beitrag von PETER_K »

...TM 3.5 - Windows ME
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Keine Ahnung, welche Version? Welches Betriebssystem?


--
mirko
PETER_K
Beiträge: 19
Registriert: 13.10.2002, 15:10

Beitrag von PETER_K »

Hallo,
habe immer öfter Probleme damit, dass TM plötzlich nicht mehr reagiert. Ich bemerke es daran, dass ich keine Internetseiten mehr aufgerufen bekomme. Im Taskmanager von Windows erscheint dann hinter TrafficMonitor (reagiert nicht). Das Symbol ist in der Taskleiste jedoch noch sichtbar, reagiert aber in der Tat auf keinen Klick mehr. Nach dem Schließen und Neustarten von TF ist leider auch die letzte Sitzung nicht mehr vorhanden.
Was ist hier los? X(

Gruß
Peter
Antworten