Tracking Links werden nicht weitergeleitet

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
mirko
Beitrag von mirko »

dann muss irgendwas am Webserver gewesen sein, die Weiterleitung ging mit dem Link im ersten Beitrag eindeutig nicht, jetzt geht es aber.
derfinzi

Beitrag von derfinzi »

nun gut, ich habe es gestern den ganzen tag versucht - ohne erfolg - immer das selbe - die Links wurden nicht weitergeleitet.

Ich habe es gerade eben nochmals versucht - und siehe da - es funktioniert - aus welchem grund auch immer - ich hatte nichts geändert - einfach nochmals ein Testmail gesendet.

komisch, komisch - aber jetzt funktionierts ja.
derfinzi

Beitrag von derfinzi »

ja die scripte und alles sind hochgeladen - und im update ist alles auf dem letzten stand.

Es wird auch die Statistik abgerufen, also kanns an zugriffen nicht liegen.

Es werden eben nur die Links zu den Seiten nicht weitergeleitet. Normalerweise kommt eine Meldunk mit Link nicht gefunden - aber diese kommt auch nicht - gar nix, es bleibt einfach nur am
http://www.delanceydirect.com/stockupda ... p?click=2- 2-12-B44872BF95508A5EACE702648E6D8A0B683AB8220000 stehen.
mirko
Beitrag von mirko »

Ich habe es gerade getestet, bei mir geht es. Sind die aktuellen Scripte drauf, im SuperMailer Menü ? - Online Update aufrufen. Falls er neue Scripte anbietet, diese runterladen lassen und nochmals eine Test-E-Mail versenden, damit er diese neu hochlädt.
derfinzi

Beitrag von derfinzi »

Hallo,

Ich habe gerade das Upgrade durchgeführt, und seither funktionieren die Tracking Links nicht.

Nun wird alles beim hochladen fehlerfrei übertragen - alle scripte u.s.w., jedoch beim Klick auf den Link kommt man zwar auf den Link im email (http://www.delanceydirect.com/stockupda ... 3AB8220000) , jedoch wird nicht weitergeleitet.

Nun ist dies ein hosting problem, oder ein problem von Supermailer?

Besten Dank für Hinweise
Antworten