Verbindungsaufzeichnungen fehlen

Fragen und Tipps & Tricks zum TrafficMonitor

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

na dann ist es logisch, die Dateien müssen alle in einem Ordner liegen.

2003 ist OK, wenn der Start der Periode nicht der 1. des Monats ist. Es wird dann die Monatsdatei intern geteilt, ein Teil der Verbindungen gehört dann bei dir in den Dezember 2002 und einer anderer Teil in den Januar 2003.

So ein Jahreswechsel ist sowieso immer spannend, mal schauen ob dieses Jahr alles richtig läuft.:D



--
mirko
PETER_K
Beiträge: 19
Registriert: 13.10.2002, 15:10

Beitrag von PETER_K »

...okay, Fehler gefunden, das Verzeichnis in der Programmkonfiguration stand auf einem alten Wert. Habe weitere Daten in einem anderen Verzeichnis gefunden. Hinzu kommt, dass die Periode, je nach Datum, wie jetzt, bei mir bereits Januar 2oo3 zeigt.

sorry, und danke für die schnellen Antworten.
Gruß
Peter
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

dann packe die Dateien in eine Zip-Datei und schick mir die Zip-Datei, vielleicht ist die defekt.




--
mirko
PETER_K
Beiträge: 19
Registriert: 13.10.2002, 15:10

Beitrag von PETER_K »

...die Daten liegen im TM-Verzeichnis
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

auch im richtigen Verzeichnis? Bei mir sind alle Daten seit dem Jahr 2000 da.



--
mirko
PETER_K
Beiträge: 19
Registriert: 13.10.2002, 15:10

Beitrag von PETER_K »

...die Dateien sind vorhanden, so wie Du sie beschrieben hast.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

hast du die vielleicht gelöscht? Auf Festplatte im TrafficMonitor-Verzeichnis oder im festgelegten Datenordner liegen die Dateien. Es ist jeweils eine Datei pro Kalendermonat. Die Dateien heissen Pmmyyyy.dat (mm=Monat; yyyy=Jahr).



--
mirko
PETER_K
Beiträge: 19
Registriert: 13.10.2002, 15:10

Beitrag von PETER_K »

Hallo,
bin davon ausgegangen, dass die Verbindungen einer Vorperiode aufgezeichnet bleiben. Jedesmal wenn ich eine Vorperiode auswähle wird mir aber nichts mehr angezeigt, so als wäre alles vorherige gelöscht.
Wo sind also die Aufzeichnungen hin und wie bekomme ich sie zurück?
Gruß
Peter? ?(
Antworten