Newsletter-Archive

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
mirko
Beitrag von mirko »

Set der Version 2.0 kann man im Quelltext der E-Mail (nur im Quelltext geht das) um den [AltBrowserLink] Text z.B. Wenn Sie die E-Mail nicht lesen können klicken Sie <a>hier</a> die Kommentare

<AltBrowserLink_begin>

<AltBrowserLink_end>

setzen. Alles was zwischen begin und end steht wird dann im Newsletterarchiv weggeschnitten. Setzt man das auch um den Text mit dem [UnsubscribeLink] entfällt dieser ebenfalls.

ACHTUNG wenn dieser Kommentar um den Abmeldelink steht, dann wird dieser bei der Anzeige über den Alt. Browserlink ebenfalls entfernt. Soll dieser nicht entfernt werden, dann muss man das Newsletterarchiv ändern, auf der Registerkarte Optionen die Option \"Platzhalter zur Personalisierung ersetzen\" aktivieren und für den Altbrowserlink und/oder Abmeldelink eine andere URL angeben.

------

Man kann ein reines Anmeldeformular aus dem An-/Abmeldeformular erstellen in dem man im Formularcode diese Änderungen vornimmt

<input>

ändern in

<input>

<input>

komplett löschen.

Den Text ringsrum \"Gew&uuml;nschte Aktion usw.\" ebenfalls entfernen.
kev

Beitrag von kev »

Hallo,

ich habe eine Problem mit dem Newsletter Archive beim SWM.
Die Newsletter werden gespeichert und auch korrekt angezeigt.
Das Problem ist, dass ich zwei Links drin habe. Den [UnsubscribeLink] und den [AltBrowserLink]. Wenn ich auf diese im Archiv klicke komme ich immer auf den Anmelde Bildschirm des SWM (Nur im Internetexplorer, im Firefox läd die Seite einfach neu). Wie kann ich das umgehen?

Des weitern habe ich noch eine kleines Problem mit der Anmeldung auf der Internetseite. Und zwar möchte ich auf meiner Internetseite das Anmeldeformular einbinden. Soweit auch kein Problem, habe mir den HTML Code generieren lassen und auf die Internetseite eingebunden. Meine Frage nun. Es wir automatisch ein An-/Abmelde Formular generiert. Gibt es auch eine möglichkeit nur ein Anmeldeformular zu generieren (ohne die Auswahl zur Abmehldung)?

Dankeschön.

Gruß Kev

EDIT:
Habs leider ins falsche Forum gepostet sollte eigenltich unter: PHP Newsletter Script SuperWebMailer
Bitte verschieben. Danke!
Zuletzt geändert von kev am 14.07.2010, 10:27, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten