Empfänger nicht anzeigen welche in lokaler Blockliste sind

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
mirko
Beitrag von mirko »

Die E-Mail-Adressen bleiben für immer in der lokalen Blockliste, außer du löschst die Blockliste bzw. die Mailingliste selbst.
swm

Beitrag von swm »

Das ist gut.

Ich dachte, wenn ich Empfänger aus eine Mailingliste lösche, dann werden diese auch aus der lokalen Blockliste gelöscht. Aber die werden anscheinend ja richtig in die Blockliste kopiert und bleiben dort liegen, auch wenn ich den Empfänger aus der Liste lösche. Und solange diese dann in der Blockliste liegenbleiben, werden sie auch nicht wieder importiert...

Danke, Thomas
mirko
Beitrag von mirko »

Nein ist nicht möglich. Musst diese aus der Mailingliste löschen lassen, das geht über Menü Empfänger - \"Empfänger anhand der Blocklisten aus Mailingliste entfernen\". In der Blockliste musst du aber weiterhin die Adressen liegen lassen, damit sich diejenigen nicht erneut anmelden können bzw. im Falle eines Neuimports werden diese dann auch nicht neu importiert.
swm

Beitrag von swm »

Hallo Mirko,

Ist es bei der Ansicht aller Empfänger einer Mailing Liste möglich, das man alle per Filter ausblendet, welche sich in einer globalen Blockliste befinden?

Gruss, Thomas
Antworten