Habe den Start noch mal mit dem Process Explorer beobachtet. Er nimmt die ssleay32.dll und die libeay32.dll aus dem SuperMailerverzeichnis. Vielleicht installiere ich das Proramm auf einem Zweitrechner um mit einer Referenz zu testen.
Nee gibt kein Protokoll wo das aufgezeichnet wird. Hast die beiden DLLs ssleay32.dll und libeay32.dll noch irgendwo anders auf dem Rechner liegen z.B. im Windows-Ordner? Es könnte sein, dass SuperMailer dann vom Windows die anderen z.B. älteren DLLs zugewiesen bekommt, weil die offen sind und dann kann es wegen der Version Probleme geben.
Die Dateien ssleay32.dll und libeay32.dll liegen beide in der Version Version 0.9.8.1 vor. Trage ich beim Import statt https:// http:// ein, funktioniert es. Die Windows Firewall ist aus. Schalte ich zusätzlich Kaspersky noch aus, kommt der Fehler trotzdem. Kann ich einen zusätzlichen Trace einschalten ?
na dann blockt ne Firewall den SuperMailer-Zugriff auf das Internet. Alternativ es fehlen die beiden SSL DLLs libeay32.dll und ssleay32.dll die müssen im SuperMailer-Programmordner liegen. Die beiden DLLs sind auch im ZIP-Archiv www.supermailer.de/sm_exe.zip enthalten.
Der Aufruf per Browser funktioniert. Lediglich das Fehlen von User und Passwort wird gemeldet. (Return: ERROR ErrorCode: 9999 ErrorText: Login failed, unknown or missing parameters. ). Das Zertifikat ist auf die Hauptdomain ausgestellt. Der Aufruf erfolgt an die Subdomain. Aber bisher hatte dies noch nie einen Fehler verursacht.
dann im SuperMailer Import-Dialog die URL für den Import rauskopieren, im Browser in die Adresszeile kopieren und anzeigen lassen. Es darf dann kein Fehler erscheinen.
SSL bei SuperMailingList? Da wird doch überhaupt kein SSL verwendet oder hast du im Import-Dialog den Aufruf der supermailer_import.php mit https:// angegeben?
Hallo,
Seit dem Update des SuperMailer auf Version 5.20 bekomme ich den Fehler \"Fehler beim Anmelden: Error connecting with SSL. -1\". Was kann ich tun ?
Mathias