keinerlei Posteingangmeldung bei TM u. SSK
Wenn du einen fertig installierte TrafficMonitor kopiert hast, dann musst nur die TrafficMonitor.exe starten, dann läuft es bereits. Du kannst auch unter http://www.trafficmonitor.de/download.htm die Testversion laden in einen Ordner auspacken, alle ex_ Dateien in .exe umbenennen, Setup.exe und Setup.in löschen und die TrafficMonitor.exe starten, läuft auch.
so läuft das leider nicht.
Beide dlls sind noch nicht entpackt. TM ist voll installiert. Öffne ich den Explorer, so schließt er sich sofort wieder, wenn ich die beiden noch nicht entpackten DLLs nur anklicke, um sie per Drag\'n und Drop in den Programmordner zu ziehen.
Ich meine ich muss die DLLs unbedingt vorher entpacken. Finde unter W7 dazu keine Möglichkeit.
Beide dlls sind noch nicht entpackt. TM ist voll installiert. Öffne ich den Explorer, so schließt er sich sofort wieder, wenn ich die beiden noch nicht entpackten DLLs nur anklicke, um sie per Drag\'n und Drop in den Programmordner zu ziehen.
Ich meine ich muss die DLLs unbedingt vorher entpacken. Finde unter W7 dazu keine Möglichkeit.
Na im Windows Explorer gehst zuerst in den TrafficMonitor-Programmordner, das ist entweder c:programmeTrafficMonitor oder unter 64bit c:programme(x86)TrafficMonitor. Jetzt lädst die http://www.trafficmonitor.de/ssllibs.zip und lässt die gleich öffnen. Per Drag\'n Drop ziehst jetzt die beiden DLLs in den TrafficMonitor-Programmordner. Wenn Windows meckert \"Möchten Sie den Zugriff zulassen\", dann fein \"Ja, ich will\" sagen. 

Unter www.trafficmonitor.de/ssllibs.zip lädst dir die beiden DLLs und packst diese in den TrafficMonitor-Programmordner aus. TrafficMonitor beenden und neu starten, damit er die DLLs findet.
Bin bei einer Neuinstallation von TM für anderen Rechner. Habe den gesamten Post zur Konfiguration geprüft und komme nicht weiter.
Frage: Wie bekomme ich die SSL-Bibliotheken in Trafficmonitor rein. Da muß es doch ne Verknüpfungsmöglichkeit geben. Ich brauche sie bei der Erstellung des neuen Kontos. (sichere SSL Verbindung)
Frage: Wie bekomme ich die SSL-Bibliotheken in Trafficmonitor rein. Da muß es doch ne Verknüpfungsmöglichkeit geben. Ich brauche sie bei der Erstellung des neuen Kontos. (sichere SSL Verbindung)