Alle meine Passworte unter Windows 7 - falsche Farbdarstellu

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 468
Registriert: 26.11.2001, 23:28
Wohnort: Duisburg (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf »

Original von hesob:
Kann es sein, dass dieses Programm unter Windows 7 nicht mehr genutzt werden kann
Hallo hesob,

Alle meine Passworte läuft ohne Probleme unter Windows 7 Home Premium bei mir. Es gibt keine Einschränkungen.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22887
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Mal rechte Maustaste auf die AmP.exe und prüfen ob der Kompatibilitätsmodus aktiviert ist, dieser darf und braucht NICHT aktiviert zu werden.
hesob
Beiträge: 1
Registriert: 21.12.2009, 15:40

Beitrag von hesob »

Hallo,

ich benutze schon seit einigen Jahren das Freeware-Programm \"Alle meine Passworte\". Nun habe ich einen neuen PC mit dem Betriebssysstem Windows 7 Home Premium. Darauf habe ich die aktuelle Version installiert. Installation funktionierte auch ohne Probleme. Beim Starten des Programms stellt sich jetzt allerdings die Farbdarstellung automatisch auf 256-Farben. Wenn ich das Programm wieder schließe, stellt sich meine Farbeinstellung wieder auf 32-bit.

Kann es sein, dass dieses Programm unter Windows 7 nicht mehr genutzt werden kann - bzw. gibt es für dieses Problem eine Lösung?

Ãœber eine Antwort würde ich mich freuen.
Antworten