Empfohlene Einstellungen

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
mirko
Beitrag von mirko »

Schön langsam rausschicken, auch wenn das viele lieber schnell wollen. Machst z.B. alle 100 Mails 10 Sekunden Pause, dann ist das schon in Ordnung. Der Versand dauert dann natürlich viel länger, also ohne die Pause.
ServerSearch

Beitrag von ServerSearch »

Um das Email Limit meines Hosts zu umgehen, habe ich ab sofort nun einen Virtual Private Server. Meine Frage ist nun hier, wie sollte man SuperMailer einstellen, damit dieser möglichst wenig als Spam erkennt wird.

Ich habe mich schon mal ein wenig schlau gemacht und jetzt reverse DNS korrekt eingestellt, da dieses beim letzten Versand bei einem Hoster Probleme gegeben hat. Trotzdem sind anscheinend einige Emails nicht richtig angekommen.

Deshalb meine Frage, was sollte man für Limits einstellen? Gibt es sonst noch irgendwelche Tipps um nicht als SPAM geblockt zu werden?

Es handelt sich hierbei um einen Newsletter, der ausschliesslich an die Mitglieder eines Fanclubs mit ca. 2000 Mitgliedern rausgeht. Keine Werbung...

Bin für alle Vorschläge und Erfahrungsberichte dankbar...
Zuletzt geändert von ServerSearch am 27.11.2009, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten