keine automatische Einwahl mehr mit neuer 0190Warner .dll

Fragen und Tipps & Tricks zum TrafficMonitor

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hi,

ich habe gerade noch ein Update der 0190 Warner DLL eingespielt. Jetzt kann man Anwendungen im 0190 Warner angeben, die nach dem Start der 0190 Warner DLL ausgeführt werden sollen.

Wer auch das Problem mit der unmöglichen Einwahl beim Windows-Start hat sollte diese Variante nochmal laden und verwenden. Damit man nicht alles nochmal deinstallieren und neuinstallieren muss, folgendermaßen vorgehen.

NUR DURCHFÃœHREN, WENN DIE DLL VERSION DES 0190 WARNERS IN VERSION 3.0 Build 100 (siehe Eigenschaften der warn0190.dll) INSTALLIERT WURDE!!!

1. Download http://www.wt-rate.com/warn0190dll.zip

2. Auspacken des Archiv in einen Ordner z.B. c:\0190
3. TrafficMonitor beenden
4. warn0190.dll aus dem temporären Ordner in das 0190 Warner DLL Verzeichnis kopieren, das ist meisten c:programme\0190 Warner, bestehende Datei natürlich ersetzen lassen.
5. TrafficMonitor starten
6. 0190 Warner Konfiguration öffnen und auf der Registerkarte Anwendungen die zu startenden Anwendungen angeben.
7. Alle Anwendungen, die durch 0190 Warner gestartet werden, aus dem Autostart entfernen.

Fertig.



--

mirko
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

du hast mir doch schon eine Mail geschrieben, nicht wahr? Bitte nicht doppelt Anfragen verschicken, entweder alles ins Forum oder per Mail.

------------ Hier meine Antwort aus der Mail
Wenn du nur DSL verwendest und kein ISDN oder Analog-Modem am PC
angeschlossen hast, dann kannst du die 0190 Warner DLL sofort
deinstallieren, da bei DSL keine Gefahr besteht.
Ansonsten könntest du es auch deinstallieren und die externe Anwendung 0190
Warner 3.0 verwenden, erscheint heute noch, damit sollte es gehen.


--

mirko
Olaf_j
Beiträge: 1
Registriert: 11.08.2002, 01:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Olaf_j »

Hallo Mirco, seit der Integration des neuen Warners kann sich mein Rechner beim Neustart nicht mehr selbstständig einloggen, da das Einlogg-tool anscheinend vor dem Warner gestartet wird. Ich bekomme die Fehlermeldung \" Verbindung konnte nicht hergestellt werden, da 0190 Warner nicht aktiv\". Um sich dann einwählen zu können muss die Fehlermeldung bestätigt werden und dann kann ich mich von Hand einwählen. Geht das abzuschalten, da ich die automatische Einwahl brauche und nicht immer vorm PC sitze, wenn dieser startet und sich ins Inet einwählt.

Danke Dir schonmal.

Gruß
Olaf
Antworten