Hallo,
das kann nicht sein. Nach Deinstallation, Download des Treibers von der Webseite und Neuinstallation des Treiber funktionierte es bis jetzt bei jedem, das waren aber bisher auch nur 3 Problemfälle.
--
mirko
TM 3.32 und Packet Treiber 2.10
Hallo,Original von Mirko:
Hallo,
wenn bei einem Update auf Version 3.32 TrafficMonitor 100% CPU Last erzeugt, dann beenden Sie den TrafficMonitor Prozess über den Taskmanager. Über Systemsteuerung - Software WinPCap deinstallieren Sie den Packet-Treiber.
Starten Sie den PC danach neu.
Laden Sie von der Seite http://www.trafficmonitor.de/packet.htm den Packet-Treiber 2.20 oder 2.30 und installieren Sie diesen.
Starten Sie den PC danach neu.
Jetzt sollte TrafficMonitor wieder ordnungsgemäß laufen.
habe genau nach den Anweisungen von Mirko gehandelt, und habe danach immer noch 96% CPU-Belastung für den Trafic-Monitor.
mfg
papa123
Hallo,
wenn bei einem Update auf Version 3.32 TrafficMonitor 100% CPU Last erzeugt, dann beenden Sie den TrafficMonitor Prozess über den Taskmanager. Über Systemsteuerung - Software WinPCap deinstallieren Sie den Packet-Treiber.
Starten Sie den PC danach neu.
Laden Sie von der Seite http://www.trafficmonitor.de/packet.htm den Packet-Treiber 2.20 oder 2.30 und installieren Sie diesen.
Starten Sie den PC danach neu.
Jetzt sollte TrafficMonitor wieder ordnungsgemäß laufen.
wenn bei einem Update auf Version 3.32 TrafficMonitor 100% CPU Last erzeugt, dann beenden Sie den TrafficMonitor Prozess über den Taskmanager. Über Systemsteuerung - Software WinPCap deinstallieren Sie den Packet-Treiber.
Starten Sie den PC danach neu.
Laden Sie von der Seite http://www.trafficmonitor.de/packet.htm den Packet-Treiber 2.20 oder 2.30 und installieren Sie diesen.
Starten Sie den PC danach neu.
Jetzt sollte TrafficMonitor wieder ordnungsgemäß laufen.