Zeit-Ãœberschreitung

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

In dem Fall kann man das nicht entscheiden. Das geht nur bei eindeutigen Texten wie \"user unknown\".
Blueseven
Beiträge: 46
Registriert: 17.09.2009, 09:29

Beitrag von Blueseven »

das heisst ich selber kann im prinzip nicht unterscheiden zwischen bounces und hard bounces oder?
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Der Server hat wahrscheinlich Probleme bei der Zustellung der E-Mails, es kann aber auch am Zielserver liegen z.B. weil dieser nicht korrekt konfiguriert ist. Löschen würde ich die E-Mail-Adressen zumindest nicht, sondern beim nächsten E-Mail-Versand nochmals anschauen, ob diese ebenfalls zurückkommen.
Blueseven
Beiträge: 46
Registriert: 17.09.2009, 09:29

Beitrag von Blueseven »

Nach unseren Email bekamen wir eine eine Menge Emails zurück, in denen stand: Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden:
Die Nachricht konnte nicht übermittelt werden, da die maximale Zeit zur Ãœbermittlung der Nachricht abgelaufen ist. Versuchen Sie es erneut, oder wenden Sie sich an den Systemadministrator.

Ist diese Email- Adresse jetzt ungültig, oder hatte der Server einfach Probleme bei der Zustellung?

l.g
Zuletzt geändert von Blueseven am 05.10.2009, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten