bulk ?
Die Angabe \"Precedence: bulk\" sagt nicht aus, dass die eigene E-Mail Spam ist, sondern gibt eine Einstufung der E-Mail nur an z.B. gibt es noch first-class. Richtig standardisiert ist die Precedence-Angabe nicht, diese wird vor allem von Autorespondern beachtet, z.B. um Mailschleifen (ständiges hin- und herbouncen von E-Mails) zu vermeiden.
Zuletzt geändert von mirko am 04.08.2009, 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
Ich versende seit Jahren personalisierte Mails.
Immer wieder erhalte ich ncith zustellbare Mails die als \"bulk\" markiert sind. Wie kann das sein?
Hier ein aktuelles Beispiel:
Date: Tue, 04 Aug 2009 11:30:41 +0200
From: Mail Delivery Subsystem <postmaster>
To: <tb>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/report; report-type=disposition-notification;
boundary=\"4845/email.aon.at\"
Subject: Automatically rejected mail
Auto-Submitted: auto-replied (rejected)
Precedence: bulk
This is a MIME-encapsulated message
--4845/email.aon.at
Content-Type: text/plain; charset=utf-8
Content-Disposition: inline
Content-Transfer-Encoding: 8bit
Your message was automatically rejected by Dovecot Mail Delivery Agent.
The following reason was given:
Quota exceeded for
Immer wieder erhalte ich ncith zustellbare Mails die als \"bulk\" markiert sind. Wie kann das sein?
Hier ein aktuelles Beispiel:
Date: Tue, 04 Aug 2009 11:30:41 +0200
From: Mail Delivery Subsystem <postmaster>
To: <tb>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/report; report-type=disposition-notification;
boundary=\"4845/email.aon.at\"
Subject: Automatically rejected mail
Auto-Submitted: auto-replied (rejected)
Precedence: bulk
This is a MIME-encapsulated message
--4845/email.aon.at
Content-Type: text/plain; charset=utf-8
Content-Disposition: inline
Content-Transfer-Encoding: 8bit
Your message was automatically rejected by Dovecot Mail Delivery Agent.
The following reason was given:
Quota exceeded for