bulk ?

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 23082
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Die Angabe \"Precedence: bulk\" sagt nicht aus, dass die eigene E-Mail Spam ist, sondern gibt eine Einstufung der E-Mail nur an z.B. gibt es noch first-class. Richtig standardisiert ist die Precedence-Angabe nicht, diese wird vor allem von Autorespondern beachtet, z.B. um Mailschleifen (ständiges hin- und herbouncen von E-Mails) zu vermeiden.
Zuletzt geändert von mirko am 04.08.2009, 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
thobay
Beiträge: 70
Registriert: 12.04.2007, 12:55

Beitrag von thobay »

Ich versende seit Jahren personalisierte Mails.
Immer wieder erhalte ich ncith zustellbare Mails die als \"bulk\" markiert sind. Wie kann das sein?

Hier ein aktuelles Beispiel:

Date: Tue, 04 Aug 2009 11:30:41 +0200

From: Mail Delivery Subsystem <postmaster>
To: <tb>
MIME-Version: 1.0

Content-Type: multipart/report; report-type=disposition-notification;

boundary=\"4845/email.aon.at\"

Subject: Automatically rejected mail

Auto-Submitted: auto-replied (rejected)

Precedence: bulk

This is a MIME-encapsulated message

--4845/email.aon.at

Content-Type: text/plain; charset=utf-8

Content-Disposition: inline

Content-Transfer-Encoding: 8bit

Your message was automatically rejected by Dovecot Mail Delivery Agent.

The following reason was given:
Quota exceeded for
Antworten