Mehrsprachigkeit

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
mirko
Beitrag von mirko »

Duplizierenbutton? Die paar Mausklicks kann man doch eigentlich wirklich von Hand machen, bei den E-Mailings lohnt sich das wirklich.
Laser2000

Beitrag von Laser2000 »

FF 3.x mit einigen Extensions. Wird eine davon schuld sein.

das mit den Übersetzungen geht jetzt übrigens. Ich habe einfach die Standardformulare kopiert und übersetzt. Danke.

Ganz schön wäre noch ein Duplizierenbutton. ;)

Gruß
Roger
mirko
Beitrag von mirko »

Original von Laser2000:
Ich glaube es wurde die gleiche ID vergeben. Ich habe in der Forenübersicht auf \"neues Thema\" geklickt. Ist mir übrigens beim letzten Post auch schon so gegangen.
--------------------------------------------schnipp-------------------------------------
Stimmt beim letzten Mal war das bei dir auch schon so, das liegt irgendwie an deinem Browser, der cached irgendwas falsch.
Wenn man das Formular für die An-/Abmeldung aufruft, dann steht oben in der blauen Titelleiste des Formulars eben \"An-/Abmeldung\" und das brauche ich übersetzt.

Ich werde es mit dem Platzhalter noch einmal versuchen. Danke.
Man darf nicht das interne SuperWebMailer-Formular verwenden, sondern muss die Variante zur Integration in die eigene Webseite verwenden. In dem Fall kann man alle sichtbaren Texte frei anpassen.
Laser2000

Beitrag von Laser2000 »

Ich glaube es wurde die gleiche ID vergeben. Ich habe in der Forenübersicht auf \"neues Thema\" geklickt. Ist mir übrigens beim letzten Post auch schon so gegangen.
--------------------------------------------schnipp-------------------------------------

Wenn man das Formular für die An-/Abmeldung aufruft, dann steht oben in der blauen Titelleiste des Formulars eben \"An-/Abmeldung\" und das brauche ich übersetzt.

Ich werde es mit dem Platzhalter noch einmal versuchen. Danke.
mirko
Beitrag von mirko »

Einer von beiden hat hier ins falsche Board geschrieben oder es wurde zufällig die gleich ID vergeben.
wie kann ich denn den Workflow des Newsletters komplett in eine andere Sprache übersetzen?

Zum Teil sind ja die Überschriften in den templates hardcoded soweit ich gesehen habe. Wenn ich aber eigene Dateien anlege bzw. HTML Seiten im Superwebmailer erstelle, dann kommen die Fehlermeldungen nicht mehr auf der erstellten Seite obwohl ich die entsprechenden Tags natürlich auch kopiert habe.
Was soll genau in einer andere Sprache. Die Newsletteran-/abmeldung oder die ganze SuperWebMailer-Oberfläche?

Es gibt für Fehlermeldungen nur einen einzigen Platzhalter, der lautet [ERRORPAGEMESSAGE] . Der Platzhalter muss in der definierten Fehlerseite (Menü Webseite - HTML-Seiten/Umleitungen) enthalten sein. Der Platzhalter [ERRORPAGEMESSAGE] wird nur bei der Anzeige einer im SuperWebMailer erstellten Seite mit der Fehlermeldung ausgetauscht. Verwendet man eine externe Seite (Umleitung auf die Seite), dann wird der Platzhalter nur gegen die Fehlermeldung getauscht, wenn der PHP Safe mode off ist und in der Datei userdefined.inc.php vor define(\"ForcePageRedirect\", 1); das Raute (#) Zeichen steht.
mirko
Beitrag von mirko »

@aanado
Im Script upload.php oben ist eine Variable $UPLOADDIR mit dem Verzeichnis angegeben. Man muss das Verzeichnis auf den eigenen Webspace anpassen. Vor der Anpassung erstmal ein neues Verzeichnis per FTP erstellen und die Rechte auf das Verzeichnis auf 777 (alle dürfen lesen/schreiben) setzen.
Laser2000

Beitrag von Laser2000 »

Hallo,

wie kann ich denn den Workflow des Newsletters komplett in eine andere Sprache übersetzen?

Zum Teil sind ja die Überschriften in den templates hardcoded soweit ich gesehen habe. Wenn ich aber eigene Dateien anlege bzw. HTML Seiten im Superwebmailer erstelle, dann kommen die Fehlermeldungen nicht mehr auf der erstellten Seite obwohl ich die entsprechenden Tags natürlich auch kopiert habe.

Danke
aanado

Beitrag von aanado »

Hallo,

beim Versand über den eigenen Server per Upload-Scipt und SMTP erscheint immer der Fehler 9998 Can\'t open File.
Was kann das sein?

Danke!

Gruß
aanado

Beitrag von aanado »

Hallo,

beim Versand über den eigenen Server per Upload-Scipt und SMTP erscheint immer der Fehler 9998 Can\'t open File.
Was kann das sein?

Danke!

Gruß
aanado

Beitrag von aanado »

Hallo,

beim Versuch über den eigenen Server per upload-script - und dann über SMTP-Server kommt die Fehlermeldung Fehler 9998 Can\'t open file

Finde nichtts dazu..

Danke
aanado

Beitrag von aanado »

Hallo,

beim Versuch über den eigenen Server per upload-script - und dann über SMTP-Server kommt die Fehlermeldung Fehler 9998 Can\'t open file

Finde nichtts dazu..

Danke
Antworten