SuperWebMailer Oberfläche - Sprache

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
mirko
Beitrag von mirko »

AWeber kenne ich, wird auch gern Spam drüber gesendet.. ;(

Übersetzen ist schon möglich aber hast dir mal die ganzen Dateien angeschaut, das sind sicher über 100 Stück. Die reinen Vorlage-Dateien liegen im Verzeichnis templates/default/de. Aber nichts dran übersetzen, da ich einige Dateien in der nächsten Version nochmals komplett austauschen werden, die Texte kommen dann direkt aus der Datenbank.
gtappend

Beitrag von gtappend »

Hallo Mirko,

ich tausche mich im Moment mit vielen Blogger aus, u.a. über das Thema \"Newsletter\".

Fast immer wird AWeber als Dienst empfohlen, was allerdings einen monatlichen Gebühr mit sich zieht. Der Gebühr ist von der Anzahl der Empfänger abhängig.

Ich nutze ja selbst den SuperWebMailer und empfehle es innerhalb den Deutschsprachigen Raum weiter, aber für die \"Kollegen\" in England und USA nutzt das nicht viel wenn Englisch nicht unterstützt wird.

Wäre es interessant, die Template-Dateien übersetzen zu lassen?

Gruß,
Graham
(Englischer Muttersprachler :-) )
mirko
Beitrag von mirko »

Ja die Sprache englisch ist zwar teilweise hinterlegt, kommt drauf an, ab welcher Version man SWM installiert hat, aber verwenden darf man die Sprache nicht. Es fehlen ganz einfach die Template-Dateien. Man kann einfach alle Dateien aus dem templates/de/ Verzeichnis in das templates/en Verzeichnis kopieren, falls man doch mal die Sprache falsch eingestellt hat.
twiP

Beitrag von twiP »

Hi,

ich lege über den \"Superadmin\" einen User an. Der User funktioniert einwandfrei.

Wenn ich die \"SuperWebMailer Oberfläche\" von \"Deutsch\" auf \"Englisch\" ändere, wird das script \"usersedit.php\" aufgerufen.
Es erscheint eine weisse Seite.

Nach einem erneuten Login erhalte ich eine Seite mit folgender Ausgabe:

Chart.
Chart.

Ich kann jetzt nur noch folgendes machen, und zwar über den superadmin die Sprache zurücksetzen, dann geht der Login wieder.

Mit dem Superadmin habe ich das ganze sicherheitshalber noch nicht getestet ;P

Ich kann derzeit auf die Funktionalität verzichten, jedoch wollte ich diese Info nicht vorenthalten.

Viele Grüße!
Antworten