Hallo,
das ist doch das gleiche Problem, wie wir schonmal hatten. Die Lösung steht in diesem Thread http://www.superscripte.de/board/thread.php?id=99
Kein Gerät angezeigt!

tröste Dich, habe das gleiche Problem.
Trafficmonitor ist bei mir so konfiguriert, daß er nach dem booten automatisch geladen wird. Es kommt jedemal der help-screen mit den Verbindungseinstellungen. Nachdem ich diesen geschlossen habe, bestätige ich mit ok. Dann kommt Meldung \" Gerät nicht gefunden\". Nachdem ich online bin, starte ich Trafficmonitor wieder und er hat mein DFÜ-Gerät gefunden.
Wäre auch für ne Lösung dankbar, ist nämlich ziemlich nervig!
Gruß
dummybaby
-
ich habe jetzt das problem, dass wenn ich die Verbindungsoption 1 (über DFÜ-Netzwerk) auswähle, mir kein Gerät angezeigt wird!
Habe zwei Netzwerkkarten installiert eine SIS900 und Realtek. Einwählen kann ich mich immer, nur im Traffic Monitor zeigt er mir das Gerät nicht an. Wieso?
Vor ein paar Tagen wurde es angezeigt, jetzt auf einmal nicht mehr.
Kann mir jemand helfen? Bin schon langsam dabei das programm an die Wand zu werfen.
Habe Windows XP Professional
ich habe jetzt das problem, dass wenn ich die Verbindungsoption 1 (über DFÜ-Netzwerk) auswähle, mir kein Gerät angezeigt wird!
Habe zwei Netzwerkkarten installiert eine SIS900 und Realtek. Einwählen kann ich mich immer, nur im Traffic Monitor zeigt er mir das Gerät nicht an. Wieso?
Vor ein paar Tagen wurde es angezeigt, jetzt auf einmal nicht mehr.
Kann mir jemand helfen? Bin schon langsam dabei das programm an die Wand zu werfen.
Habe Windows XP Professional
Zuletzt geändert von Thunderbird am 20.02.2002, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.