Problem Felder bei SuperMailer nicht angezeigt!

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22887
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Original von Wolfi:
ich widersprech ja nicht gerne :biggrin: , aber auf dem Bild ist die Formatierung nicht ausgeblendet und sogar die Schaltfläche \"linksbündig\" orange hinterlegt.
OK ich nehme alles zurück. :biggrin:
youCube
Beiträge: 14
Registriert: 26.03.2009, 14:32
Kontaktdaten:

Beitrag von youCube »

Hey dass mit der Tabelle hat gestimmt! supi danke
Bin eben noch Anhänger und kein Computer Ass.

Mein e-mail ist eingestellt als E-Mail in HTML Format.
Aber ist eben nicht ganz einfach aber bestimmt einfacher als mit anderen Softwares.

Probier das mit den Tabellen ein bisschen aus.


mfg :)

danke an beide
Wolfi
Beiträge: 1444
Registriert: 29.08.2002, 01:20

Beitrag von Wolfi »

ich widersprech ja nicht gerne :biggrin: , aber auf dem Bild ist die Formatierung nicht ausgeblendet und sogar die Schaltfläche \"linksbündig\" orange hinterlegt.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22887
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Nein, ich glaube sie meint was anderes. Es ist eingestellt, dass die E-Mail im reinen Text-Format erstellt werden soll, damit ist Formatierung komplett grau. Oben auf \"E-Mail als nur Text\" 1x draufklicken, so dass die Schaltfläche nicht mehr eingerastet ist.
Wolfi
Beiträge: 1444
Registriert: 29.08.2002, 01:20

Beitrag von Wolfi »

Felder? Du meinst wohl die Schaltflächen. Die kann man nicht freischalten. Ist wie in Word auch, wenn\'s benötigt wird, werden die aktiviert und man kann sie benutzten. Was da ausgeblendet ist, gehört zu Tabellen. Füg einfach einmal eine Tabelle im SM ein, in die Tabelle klicken und dann kannst Du die Schaltflächen auch benutzen.
youCube
Beiträge: 14
Registriert: 26.03.2009, 14:32
Kontaktdaten:

Beitrag von youCube »

Danke für Ihre Antworten

glaube hab mich falsch ausgedrückt. In meinem snagit sieht man dass oben so felder zur bearbeitung denke ich einfach nur grau sind aber auf ihrer internetseite im beispiel diese farbig sind.
welche funktionen haben diese un wie schalte ich diese frei???

mfg

sonja

im anhang das beispiel von ihrer homepage zum vergleich zu meinem
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22887
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Welche Felder werden nicht angezeigt????

Man muss die Empfänger importieren.
In der Empfängerliste befinden sich dann in der 1. Zeile die Feldnamen.
Diese Feldnamen kann man als Platzhalter in E-Mails verwenden.
Um einen Platzhalter zu verwenden, über dem Editor auf \"Felder...\" klicken. In deinem Screenshot über der Auswahlbox \"Normal\" ist die Schaltfläche \"Felder\" zu finden.
youCube
Beiträge: 14
Registriert: 26.03.2009, 14:32
Kontaktdaten:

Beitrag von youCube »

Hallo nochmal.

Wie ich bereits wahrscheinlich ziemlich unklar in meinem gestern geposteten Problem geschrieben habe, werden die Felder nicht angezeigt obwohl ich die professional unlimited version habe. was tun??

habe ein snagit davon gemacht.

mfg

sonja
Antworten