Kein Mail an Nutzer einer Liste bei An-/Abmeldung?

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
mirko
Beitrag von mirko »

Mhh naja aber der Nutzer ist nicht mit der Liste verbunden. Es kann wegen mir 50 Nutzer für einen Admin geben, ich kann doch nicht alle in die Tabelle speichern. Möglich wäre zu sagen \"An alle Nutzer der Liste\" ein Info schicken aber eben nicht für ausgewählte Nutzer.
Austriadata

Beitrag von Austriadata »

hallo mirko,
na ja, da jeder nutzer ja auch eigene mailinglisten (die zwar dem administrator zugeordnet werden - ich weiss) anlegen kann, sollte der doch auch die infos über \"seine\" mailinglisten bekommen.

für mich verliert hier die nutzer-ebene seinen sinn. wozu soll ein administrator nutzer anlegen, wenn diese \"ihre\" mailinglisten nicht richtig verwalten können?

nur eine anregung ... :augenroll:

lg
peter
mirko
Beitrag von mirko »

Hallo,

nur der Admin bekommt die E-Mails zugesendet, weil dem Admin die Mailingliste gehört. Die Mailingliste selbst kennt den Nutzer überhaupt nicht.
Austriadata

Beitrag von Austriadata »

Hallo,
ist es nicht vorgesehen, dass auch der Nutzer einer Liste ein Bestätigungsmail bei An- und Anmeldung bekommt?

Wenn ein Administrator mehrere Nutzer mit Mailinglisten hat, ist es doch sinnvoll, dass die jeweiligen Nutzer die Infos über ihre Mailinglisten bekommen. Das ist derzeit aber nicht möglich, oder ...?

mfg
Peter
Antworten