FollowUp Emails werden nicht versendet
Moderator: mirko
Nein, ist ein Fehler. Beim Double-Opt-In wird das Datum geschrieben und dieses Datum prüft der Responder ab und nimmt es als Startdatum. Beim Single-Opt-In wird das Datum nicht geschrieben, entsprechend fehlt die Angabe. Beim nächsten Update wird das behoben sein. Man sollte aber sowieso nur Double-Opt-In nutzen.
Hallo
Ich habe eine neue Mailingliste angelegt, manuell Benutzer importiert.
Danach ein Anmeldeformular für die eigene Website erstellt und eingebunden.
Die Anmeldung funktioniert einwandfrei. Die Benutzer werden in die liste eingefügt.
Habe eine Followup Email erstellt (Zeitinterval von 1 min. bis 1 Tag ausprobiert)
jedoch wurden nur Emails an die von mir importierten Adressen geschickt. Die Angemeldeten blieben unberührt.
Testnachricht funktioniert
Cronjob läuft und prüft regelmäßig ob was neues ansteht. sehe ich im versandprotokoll.
Die Anmeldung erfolgt über Single Opt in.
was mache ich falsch?
Danke für schnelle Hilfe
Rot
Ich habe eine neue Mailingliste angelegt, manuell Benutzer importiert.
Danach ein Anmeldeformular für die eigene Website erstellt und eingebunden.
Die Anmeldung funktioniert einwandfrei. Die Benutzer werden in die liste eingefügt.
Habe eine Followup Email erstellt (Zeitinterval von 1 min. bis 1 Tag ausprobiert)
jedoch wurden nur Emails an die von mir importierten Adressen geschickt. Die Angemeldeten blieben unberührt.
Testnachricht funktioniert
Cronjob läuft und prüft regelmäßig ob was neues ansteht. sehe ich im versandprotokoll.
Die Anmeldung erfolgt über Single Opt in.
was mache ich falsch?
Danke für schnelle Hilfe
Rot