Welche Provider eignen sich bei FollowUpMailer u. Newsletter

Fragen und Tipps & Tricks zum FollowUpMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Bei Strato, Probleme? Keine Ahnung, das habe ich bisher nicht getestet, da ich keinen Strato-Account habe. SuperWebMailer ist aber auch noch nicht fertig.
navitest
Beiträge: 26
Registriert: 11.10.2008, 20:39
Kontaktdaten:

Beitrag von navitest »

Hallo Mirko,
ich danke für deine Antwort.
Ich meinte z.B. dein Programm mit PHP Newsletter Software SuperWebMailer würde bei Strato mir Probleme bereiten. Das es beim FollowUp Mailer wenn dieses sich auf meinen Prechner befindet keine Probleme bringt das ist mir schon klar.
Entschuldige, wenn ich mich nicht richtig ausgedrückt haben sollte. :i_respekt:
Mit freundlichen Grüßen aus Thüringen
Niels
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Siehe den anderen Beitrag, FollowUpMailer läuft nur, wenn der eigene PC eingeschaltet ist. FollowUpMailer läuft entsprechend auch mit Strato-Webspace, weil bis auf ein optionales PHP Script für An-/Abmeldungen, nichts auf dem Webspace installiert werden muss.
navitest
Beiträge: 26
Registriert: 11.10.2008, 20:39
Kontaktdaten:

Beitrag von navitest »

Bei vielen Programmen für Webseiten stoße ich selbst auf Ärger mit bestimmten Providern. Ich wollte mir eine Software kaufen zur automatischen Beantwortung von mails mit anschließenden Folge-mails. Das erste FollowUp Autoresponder funktionierte garnicht, wurde ohne Anstand vom Händler zurückgenommen, obwohl die Vorraussetzungen vom Provider erfüllt wurden. Die Techniker kann man auch nicht fragen, man wird nur vertröstet und hat am Ende hohe Telefonrechnungen. Eine andere Software wurde mir gleich vom Programmierer abgelehnt weil z.B. unter Strato sie nicht läuft obwohl auch die Anforderungen erfüllt werden. Welchen Provider kann empfohlen werden, denn langsam habe ich sonst mit dem jetzigen Provider kein Glück mehr, um Fremdprogramme nutzen zu können. Ich selbst möchte unbedingt ein FollowUp Mailer einsetzen um eingehende mails automatisch beanworten zu lassen mit anschließenden nachmails.
Gruß
Niels
Antworten