Outlook 2007 Probleme! WICHTIG!!

In diesem Board kann über beliebige Software diskutiert werden (keine Cracks!)

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
Littlegrandpa
Beiträge: 8
Registriert: 14.11.2013, 18:50

Re: Outlook 2007 Probleme! WICHTIG!!

Beitrag von Littlegrandpa »

Ich habe das Problem immer mit open office, weiß jemand was man da machen kann?
markus12
Beiträge: 2
Registriert: 15.09.2014, 17:51

Re: Outlook 2007 Probleme! WICHTIG!!

Beitrag von markus12 »

Ich fand dieses Tool und es hat funktioniert
markus12
Beiträge: 2
Registriert: 15.09.2014, 17:51

Re: Outlook 2007 Probleme! WICHTIG!!

Beitrag von markus12 »

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Gibt es eine Tool, das funktioniert?
Benutzeravatar
DALI
Beiträge: 999
Registriert: 27.01.2005, 16:24

Beitrag von DALI »

...wirklich? könntest auch mal letztes outlook-sicherheitsupdate de- und neuinstallieren. siehe auch mal dazu hier http://www.pctipp.ch/praxishilfe/kummer ... pdate.html
No-How
Beiträge: 2
Registriert: 12.08.2008, 12:31

Beitrag von No-How »

cooles programm, nur geholfen hats nix^^
trotzdem danke
Benutzeravatar
DALI
Beiträge: 999
Registriert: 27.01.2005, 16:24

Beitrag von DALI »

hallo,
könntest es mal mit diesem reparaturtool versuchen http://www.olfolders.de/Lang/German/OLfix/
No-How
Beiträge: 2
Registriert: 12.08.2008, 12:31

Beitrag von No-How »

Hi,
bin Auszubildender und habe den Auftrag bekommen unser problem zu lösen und ich brauche dringend Hilfe, so viel wie geht^^

Und zwar folgendes:
Wir haben Windows XP und Vista laufen, einen Exchange Server SP2,mit Windows Server 2003 SP2 als Betriebssystem und Outlook 2007 und 2003.
Wenn man einiges im Outlook macht, kommt auf einmal ein Pop-Up Fenster wo drin steht: \"Outlook versucht, Daten vom Microsoft Exchange Server msma007.cema.lan abzurufen\".
Danach hängt das Outlook für einige Minuten und es steht oben (keine Rückmeldung).
Wenn man dann in der Zeit nix macht beruhigt sich alles wieder und man kann weiter arbeiten.

Kann mir da jemand helfen? Ich habe mir schon alle Einstellungen angeschaut, aber nichts entdecken können was damit zu tun haben könnte.
Würde mich über eine schnelle Info freuen.
Danke schonmal

Grüße
Antworten