Wolfgang und Mirko - Ihr habt mich übergeredet.. mach ich jetzt auch so. Ist auf jeden Fall auch einfacher als dauernd nen Backup zu erstellen, obwohl das auch ganz gut klappte. Danke!
So was wichtiges läßt man ja auch nicht gerade auf der C:-Partition rumliegen. Das legt man ganz einfach wie auch die Eigenen Dateien auf z.B. E: und schon kann man problemlos C: formatieren und hat seine Daten immer noch.
Gruß
Wolfgang
PS:
Ab und zu noch ein Backup auf ne CD davon und wenn dann die Platte crasht, hat man auch noch den größten Teil.
Außerdem: OE Backup hat bei mir die E-Mails n i c h t rückgesichert, deswegen mache ich das jetzt manuell, kann damals aber auch ein Konfigurationsfehler von m i r gewesen sein, selbst ich bin nicht perfekt:D
Das Adressbuch in Outlook Express (welches auch gleichzeitig das Windows Adrtessbuch ist) lässt sich aus dem Programm heraus unter DateiExportieren in ein seperates Verzeichnis sichern und über Import anschließend auch wieder herstellen
Vielleicht haben sich schon einige darüber geärgert:
Windows musste neu installiert werden und dann sind natürlich alle vorhandenen gespeicherten E-Mails wech, nachdem man mühevoll alles wieder eingerichtet hat!
Für die, die es nicht wissen: Unter
C:Dokumente und Einstellungen(Benutzer)Lokale EinstellungenAnwendungsdatenIdentitiesE54956C0-F71A-4D57-A976-80 523CF7C7D9MicrosoftOutlook Express
findet man Dateien mit der Endung \"dbx\", die man kopieren oder sichern muss und damit lassen sich hinterher durch Rückkopieren alle E-Mails wieder herstellen. Wenn man bei WinXP das Sicherungs- bzw. Backup Programm mit drauf hat, lassen sich diese Sicherungen sogar automatisieren und man geht ev. Ärger aus dem Weg.