Mails werden mit #SSKPRO markiert

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22887
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Nee die bekommen immer das FWD Kennzeichen damit man diese halt von den normalen Mails unterscheiden kann.
I_S_D
Beiträge: 6
Registriert: 03.03.2007, 07:54

Beitrag von I_S_D »

Hallo, kann man auch gelöschte Mails ohne diese Info weiterleiten lassen :augenroll:

Wollte gelöschte Mails z.b. nach GMX leiten und dort sortieren lassen :biggrin:

Gibt es dafür eine Lösung :d_gutefrage:
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22887
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Na dann nicht mehr.
I_S_D
Beiträge: 6
Registriert: 03.03.2007, 07:54

Beitrag von I_S_D »

Werden die gelöschten Mails dann auch noch an die angegebene Adresse weitergeleitet :d_gutefrage:
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22887
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Ach FWD, dann unter Menü Konfiguration - Postfächer jedes Postfach ändern, auf der ersten Registerkarte unten das Häkchen bei \"Als Spam erkannte E-Mails vor dem Löschen an diese E-Mail-Adresse weiterleiten\" entfernen.
I_S_D
Beiträge: 6
Registriert: 03.03.2007, 07:54

Beitrag von I_S_D »

Moin,

also genau diese schritte habe ich mit OK beendet!!

Bei mir kommen alle Mails mit dem Vermerk #SSKPRO_FWD_SPAM# rein :sterne:

Gibt es vieleicht noch eine weitere einstellung :d_gutefrage:

Grüße
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22887
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Auf \"OK\" klicken nicht vergessen, ansonsten speichert er es nicht. Ich habe es gerade bei mir probiert, er macht das richtig.
I_S_D
Beiträge: 6
Registriert: 03.03.2007, 07:54

Beitrag von I_S_D »

Hallo liebes Forum,

meine SpamMails werden alle mit #SSKPro.... # markiert obwohl ich uneter Konfiguration/POP3 Server/SPAM-Prüfung den Hacken bei > Erkannte Spam-Mail mit #SSKPRO_SPAM# kennzeichnen < entfernt habe?

Hat jemand einen Tipp für mich?
Zuletzt geändert von I_S_D am 04.04.2008, 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten