An-und Abmeldescript auf Server

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Das scheint nun behoben zu sein.

Immer daran denken beim PHP-Script muss in der ersten Zeile <?php stehen, es darf keine Leerzeile oder irgendwelche Zeichen davor sein.
rainerm
Beiträge: 10
Registriert: 19.02.2008, 19:40

Beitrag von rainerm »

Hallo Forum,

hat mir noch mal jemand einen Tipp? Fehlermeldung wie im ersten Beitrag noch vorhanden!

Grüße Rainer
rainerm
Beiträge: 10
Registriert: 19.02.2008, 19:40

Beitrag von rainerm »

Hallo Wolfi,

danke für deinen Hinweis. Habe die Beiträge der anderen Forenteilnehmer gelesen und folgendes umgesetzt - jedoch ohne Erfolg:

newsletter.php liegt jetzt nicht mehr im cgi-bin
Anmeldescript und newsletter.php neu erstellt (mit neuen Infos wo sich newsletter.php befindet.
Obige Fehlermeldung bleibt jedoch.

Wie soll ich weiter verfahren?

Grüße Rainer
Wolfi
Beiträge: 1444
Registriert: 29.08.2002, 01:20

Beitrag von Wolfi »

rainerm
Beiträge: 10
Registriert: 19.02.2008, 19:40

Beitrag von rainerm »

Hallo Support, Hallo Mirko,

erstmal ich finde die Software wirklich im Handling sehr gut und sehr günstig! Auch wirklich gute Features!!

Jetzt hakt es bei mir bei der Installation aber doch:

Ich will die Scripte auf meinem Webhosting-Paket bei STRATO installieren.
Das newsletter.php liegt jetzt im Verzeichnis cgi-bin
Die Anmeldeseite ein Verzeichnis höher. Im \"Hauptverzeichnis\". Die URL zur Anmeldeseite lautet
http://www.legasthenietherapie-info.de/ ... r-neu.html
Auch die ganzen anderen HTML-Anmeldedateien (.... sie sind angemeldet) liegen im \"Hauptverzeichnis\" auf \"oberster Ebene\"

Problem: wenn ich nun eine Emailadresse eingebe kommt folgende Fehlermeldung

Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /mnt/web5/40/65/5789565/htdocs/cgi-bin/newsletter.php on line 42

Hast du mir einen Tipp, wie ich weiter verfahren kann?

Grüße Rainer
Antworten