Vista und SM 3.81

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Die Version 3.81 läuft nicht unter Vista, auch nicht unter XP mit allen Sicherheitsupdates. Man muss die aktuellste Version von der Webseite verwenden.

Version 3.81 installiert lassen aber beenden, zur Not über Taskmanager. Die aktuellste Testversion von der Seite http://www.supermailer.de/download_news ... ftware.htm laden und installieren.

Die Eingabe des Lizenzschlüssel geht wie früher auch, falls vergessen unter http://fcode.superscripte.de zusenden lassen. Bei Problemen bei der Eingabe des Lizenzschlüssels bitte mir eine E-Mail schreiben NICHT hier ins öffentliche Forum schreiben.
Chrise56
Beiträge: 1
Registriert: 19.12.2007, 08:57

Beitrag von Chrise56 »

hallo, ich habe (musste :teufel: ) vista auf meinem neuen notebook und noch die vers. 3.81 von SM.
Die Installation ging noch gut, aber SM läßt sich nicht mehr starten. Das Programmfenster erscheint zwar noch, dann hängt es sich aber auf. Wie kann ich auf eine lauffähige Version updaten?
hoffentlich nerve ich nicht mit dem Vista-Thema, aber meine Suche hier im borad hat nichts gebracht.
Vielen dank für Eure Hilfe
Chris
Zuletzt geändert von Chrise56 am 19.12.2007, 09:04, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten