Bin neu und habe dieses Problem
Original von Mirko:
also irgendwie stimmt da was nicht.
Mal folgendes machen:
im SuperMailer rechte Maustaste in den Editor und Quelltext wählen. Alles markieren und alles löschen. Jetzt in das Quelltextfenster schreiben.
Jetzt das Bild neu einsetzen und die Schrift so formatieren wie es sein soll.Code: Alles auswählen
<html> <head></head> <body> </body> </html>
Hallo Mirko,Original von Mirko:
ja das gehört zum Newsletterarchiv, nur wie kommt der Text da rein? Etwa die Newsletterarchiv-Seite als Vorlage für den Newsletter verwendet?
Mail sollte angekommen sein

Eigentlich habe ich nicht die Newsletterarchiv-Seite als Vorlage verwendet.
Ich habe ein neues Projekt gestartet und da dann das was Du erhalten hast reingesetzt.
Aber wenn wir schon mal dabei sind, Fragen zu beantworten:
Wie kann man den Schriftstil im NL verändern ?
Ich möchte das die Schrift des Textes (wenn der NL bei den Empfängern ankommt) in \"Verdana\" erscheint.
Gruß
kibonge
Hallo,
ich habe gestern den SuperMailer gekauft und habe nun ein kleines Problem und zwar dieses hier:
Nach dem Versand des Mails kommt am Ende dieser Text :d_gutefrage:
body { font-family: \'Segoe UI\', Verdana, Arial, Helvetica; font-size: 12pt; font-color: #000000; font-weight: normal; background-color: #FFFFFF } h1 { font-size: 14pt; } .years { font-size: 12pt; font-weight: bold; font-color: #000000;} .nlentry { font-size: 12pt; } table.bg { background-color: #EEEEEE }
Bei der Vorschau wird dieser Text NICHT angezeigt.
Was kann ich tun damit der Text nicht mehr auftaucht ?
Vielen Dank im voraus.
Gruß
kibonge
ich habe gestern den SuperMailer gekauft und habe nun ein kleines Problem und zwar dieses hier:
Nach dem Versand des Mails kommt am Ende dieser Text :d_gutefrage:
body { font-family: \'Segoe UI\', Verdana, Arial, Helvetica; font-size: 12pt; font-color: #000000; font-weight: normal; background-color: #FFFFFF } h1 { font-size: 14pt; } .years { font-size: 12pt; font-weight: bold; font-color: #000000;} .nlentry { font-size: 12pt; } table.bg { background-color: #EEEEEE }
Bei der Vorschau wird dieser Text NICHT angezeigt.
Was kann ich tun damit der Text nicht mehr auftaucht ?
Vielen Dank im voraus.
Gruß
kibonge