ungültiges LW Symbol im Explorer-wie entfernen?? Hilfe!!

Hier gehört alles rund um das Betriebssystem Windows XP rein.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
DALI
Beiträge: 999
Registriert: 27.01.2005, 16:24

Beitrag von DALI »

Benutzeravatar
msmissel007
Beiträge: 69
Registriert: 21.10.2005, 07:19

Beitrag von msmissel007 »

Hallo Mirko
Danke,aber hab ich schon gecheckt - leider kein Eintrag !!
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Kannst nur mal unter Systemsteuerung - Verwaltung - Computerverwaltung im Gerätemanager schauen ob noch das BENQ Geräte irgendwo da als Modem oder Netzwerkkarte als installiert in der Liste steht, dieses dann deinstallieren.
Benutzeravatar
msmissel007
Beiträge: 69
Registriert: 21.10.2005, 07:19

Beitrag von msmissel007 »

Hallo zusammen
Ich hatte auf meinem Rechner eine Handysoftware installiert und das Handy wurde im Explorer als Laufwerk angezeigt. Schon lange ist das alles (korrekt?) deinstalliert,aber das Handysymbol wird immer noch wie ein LW angezeigt,ohne Buchstaben!! Wenn ich es anklicke,zeigt es mir BENQ Device an - das es aber nicht mehr gibt !! Wie bekomme ich das aus dem Explorer weg??? Unter Verwaltung/Datenträger finde ich nichts!! Kann mir bitte jemand helfen ??
Danke für eure Mühe


:boese:
Antworten