Email adressen kaufen/mieten?
Re: Email adressen kaufen/mieten?
E-Mail-Adressen sollte man nicht kaufen, man hat für diese E-Mail-Adressen nicht das Opt-In. Versendet man E-Mails an die gekauften E-Mail-Adressen, dann ist das Spam-Versand.
-
Re: Email adressen kaufen/mieten?
Zum Thema Adressen kaufen kann ich nur eine sehr positive Meinung abgeben. Meine Firma, wo ich Angestellte bin kauft Adressen häufiger somit kann ich einige Erfahrung mit euch teilen. Unsere Topadresse zu diesem Thema ist AdressMonster. URL entfernt
Man kann zwischen verschiedenen Brachen unterscheiden oder auch mehrere auswählen, bekommt eine kompetente Beratung und hab die Wahl zwischen verschiedenen Angeboten ( auf Anfrage ).
Für kleine Firmen oder sogar StartUps ein wirkliches muss, doch auf für größere Firmen empfehlenswert.
Liebe Grüße
URL vom Admin entfernt
Man kann zwischen verschiedenen Brachen unterscheiden oder auch mehrere auswählen, bekommt eine kompetente Beratung und hab die Wahl zwischen verschiedenen Angeboten ( auf Anfrage ).
Für kleine Firmen oder sogar StartUps ein wirkliches muss, doch auf für größere Firmen empfehlenswert.
Liebe Grüße
URL vom Admin entfernt
Bitte hier keine URL zu irgendwelchen Spam-Adressen-Anbietern posten.
Kostenloser Sofort-Download ist toll aber trotzdem muss man diese bezahlen, bevor man den kostenlosen Sofort-Download machen kann.
Der Preis von 800 EUR für 250.000 E-Mail-Adressen ist auch recht niedrig, wenn diese so gut wären, dann würde man diese nicht zu diesem geringen Preis anbieten.
Kostenloser Sofort-Download ist toll aber trotzdem muss man diese bezahlen, bevor man den kostenlosen Sofort-Download machen kann.
Der Preis von 800 EUR für 250.000 E-Mail-Adressen ist auch recht niedrig, wenn diese so gut wären, dann würde man diese nicht zu diesem geringen Preis anbieten.
Hallo,
ich bin bei Recherchen auf ein tolles Angebot gestoßen.
250.000 D-opt-in Email Adressen zum kostenlosen Sofort-Download.
Einfach genial, wenn man bedenkt was so etwas sonst kostet.
Das Ganze gibts unter: URL vom Admin entfernt
Gruß Peter
ich bin bei Recherchen auf ein tolles Angebot gestoßen.
250.000 D-opt-in Email Adressen zum kostenlosen Sofort-Download.
Einfach genial, wenn man bedenkt was so etwas sonst kostet.
Das Ganze gibts unter: URL vom Admin entfernt
Gruß Peter
Zuletzt geändert von KPeter am 29.06.2011, 10:53, insgesamt 2-mal geändert.
Beim Kaufen vorsichtig sein, auf keinen Fall bei ebay Adressen kaufen, das sind zu 99% gesammelte Spam-Adressen, die man nicht verwenden darf. Gute E-Mail-Adressen zu kaufen wird sehr teuer, kaufen kann man z.B. hier http://www.schober.com/
-