Empfangene Nachrichten werden nicht auf dem Server gelöscht

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
RockpommesRalf

Beitrag von RockpommesRalf »

...durch Zufall habe ich gerade das Problem gelöst.
Ich hatte einen Haken bei \"Sever erfordert sichere Verbindung\" gesetzt, weil es sich tatsächlich um eine \"auth....\" SSL-Verbindung handelt.
Diesen Haken habe ich entfernt und den Port auf 110 gesetzt und jetzt werden die Mails abgeholt und auf dem Server gelöscht...

Ich werde SuperMailer bei allen Anfragen weiterempfehlen...

Gruß
RockpommelsRalf
RockpommesRalf

Danke für die schnelle Hilfe - gestern konnte ich leider nicht antworten...

In der Logdatei steht leider kein Fehler.

Der Eintrag sieht so aus:
info@xxxxxxxx.de SUBSCRIBE <Keine> ANMELDUNG Empfänger in Empfängerliste hinzugefügt

Die Mails bleiben auf dem Server....

Gruß
RockpommelsRalf
mirko
Beitrag von mirko »

Im Fenster für den Abruf der An-/Abmeldungen das Häkchen für die Logdatei setzen und die Mails abrufen lassen. Im Temp-Ordner befindet sich dann die Logdatei mit der kompletten Kommunikation mit dem Server. Am Ende der Logdatei ist der Löschvorgang zu sehen, dabei könnten Fehler aufgetreten sein.
RockpommesRalf

Hallo @all,
ich habe folgendes Problem.
Heute habe ich die php-srcipte auf eine meiner Seiten zum Test eingebunden. Alles funktioniert einwandfrei !!
Ich kann Anmeldungen, Abmeldungen und Änderungen vom Server abholen und diese werden auch in der Empfängerliste bestens berücksichtigt.
Jedoch löscht SuperMailer die bereits empfangenen Mails nicht auf dem Server beim Provider. Natürlich habe ich das Häkchen \"auf dem Server belassen\" nicht gesetzt.
Woran kann das liegen ?
Ich würde mich über eine schnelle Hilfe freuen...Danke !!
Antworten