Newsletterscript - keine Fehlermeldung - geht trotzdem nicht
Na dann kann man ja lange nach dem Problem suchen.So, es läuft jetzt endlich (lag an der noch nicht 100% freigeschalteten email-Adresse, obwohl selbige lt. System schon fertig war).

Das sind einfach zu viele Empfängergruppen. Eine Internet-URL darf nur eine bestimmte Länge haben, danach schneidet der Browser diese weg. Im Bestätigungslink in der E-Mail sind die Empfängergruppen natürlich mit dabei, sind es zu viele fliegen diese raus. Eine Lösung gibt es dafür nicht, es war ja auch nie so gedacht, dass man 100te Empfängergruppen anlegt, da man als Mensch (normalerweise) so viele Newsletter sowieso nicht verwalten und anbieten kann.Jetzt habe ich aber ein anderes Problem:
Kann es sein, das nur eine begrenzte Anzahl an Newsletter angemeldet werden können?
Ich habe eine Liste von 15 Newslettern angelegt, die mittels \"Harken\" angewählt werden können.
Wenn ich jetzt ALLE anharke, dann übergibt er mir an SM nur die ersten 9 und beim 10. schneidet er scheinbar schon was von dem Empfängergruppentext ab, so dass dieses nicht mehr zugeordnet werden kann. (Keine Empfängergruppe)
Kann man das ändern?
So, es läuft jetzt endlich (lag an der noch nicht 100% freigeschalteten email-Adresse, obwohl selbige lt. System schon fertig war).
Jetzt habe ich aber ein anderes Problem:
Kann es sein, das nur eine begrenzte Anzahl an Newsletter angemeldet werden können?
Ich habe eine Liste von 15 Newslettern angelegt, die mittels \"Harken\" angewählt werden können.
Wenn ich jetzt ALLE anharke, dann übergibt er mir an SM nur die ersten 9 und beim 10. schneidet er scheinbar schon was von dem Empfängergruppentext ab, so dass dieses nicht mehr zugeordnet werden kann. (Keine Empfängergruppe)
Kann man das ändern?
Am liebsten würde ich noch mehr Newsletter anlegen.
Viele Grüße und besten Dank schon einmal für die Hilfe :biggrin:
Jetzt habe ich aber ein anderes Problem:
Kann man das ändern?
Am liebsten würde ich noch mehr Newsletter anlegen.
Viele Grüße und besten Dank schon einmal für die Hilfe :biggrin:
im Script (oben) prüfen ob die richtige E-Mail-Adresse ohne Tippfehler eingegeben worden ist. In der Bestätigungsmail muss der Link angeklickt werden, ansonsten passiert natürlich nichts.
Man kann auch die E-Mail-Adesse auf die eigene normale E-Mail-Adresse ändern und erstmal schauen ob die eigene Anmeldung korrekt im Postfach ankommt, nicht das diese im Spamfilter hängen bleibt.
Man kann auch die E-Mail-Adesse auf die eigene normale E-Mail-Adresse ändern und erstmal schauen ob die eigene Anmeldung korrekt im Postfach ankommt, nicht das diese im Spamfilter hängen bleibt.
Also ich nutze den SuperMailer und habe heute hierfür mal das NewsletterScript eingerichtet.
- Alle htm Seiten eingerichtet usw.
Daten kann ich online eintragen, Bestätigungsmail wird versendet (zur angegebenen email Adresse), aber bei dem hinterlegten Postfach kommen keine Daten an, die SuperMailer importieren könnte.
Eine Fehlermeldung gibt es auch nicht?!
http://www.h-a-v.de/Newsletter/newsletter_index.html
Beim hinterlegten Postfach (newsletter@.de) kommt aber nix an.
Ich steh vor einem Rätsel.
Admin E-Mail-Adresse wegen Spamgefahr entfernt.
- Alle htm Seiten eingerichtet usw.
Daten kann ich online eintragen, Bestätigungsmail wird versendet (zur angegebenen email Adresse), aber bei dem hinterlegten Postfach kommen keine Daten an, die SuperMailer importieren könnte.
Eine Fehlermeldung gibt es auch nicht?!
http://www.h-a-v.de/Newsletter/newsletter_index.html
Beim hinterlegten Postfach (newsletter@.de) kommt aber nix an.
Ich steh vor einem Rätsel.
Admin E-Mail-Adresse wegen Spamgefahr entfernt.
Zuletzt geändert von Mistradur am 16.03.2007, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.