Benutzerkonto- Sehr Wichtig!!!!!!!!

Hier gehört alles rund um das Betriebssystem Windows XP rein.

Moderatoren: Ralf, mirko

Benutzeravatar
DALI
Beiträge: 999
Registriert: 27.01.2005, 16:24

Beitrag von DALI »

richtig.du klickst jetzt auf das + Symbol vor System >+Symbol Lokale Benutzer und Gruppen>Doppelklick auf Ordner Benutzer
Ida
Beiträge: 7
Registriert: 10.02.2007, 22:37

Beitrag von Ida »

bei mir in dem verzeichnisbaum steht nur Computerverwaltung (lokal)
dann system,datenspeicher,dienste und anwendungen. und gar nix mit benutzer hab alles schon durchgeschaut.
Benutzeravatar
DALI
Beiträge: 999
Registriert: 27.01.2005, 16:24

Beitrag von DALI »

Doppelklick auf Computerverwaltung und dann siehst im Fenster links im Verzeichnisbaum unter Computerverwaltung (lokal)/Lokale Benutzer und Gruppen >Ordner Benutzer
Ida
Beiträge: 7
Registriert: 10.02.2007, 22:37

Beitrag von Ida »

Bis zur Computerverwaltung komme ich aber den unterordner Lokale Benutzer und gruppen krieg ich nicht :(
Benutzeravatar
DALI
Beiträge: 999
Registriert: 27.01.2005, 16:24

Beitrag von DALI »

Hallo Ida,
siehe http://www.microsoft.com/windows/window ... rs_top.htm
geh mal über Systemsteuerung>Verwaltung>Computerverwaltung>Lokale Benutzer u. Gruppen und prüfe deine Einstellungen.
Ida
Beiträge: 7
Registriert: 10.02.2007, 22:37

Beitrag von Ida »

Also ich hab da mal geschaut aber ich finde nicht das was ich suche.
Ich hab folgenden Fehler gemacht: Ich habe ein neues Administratorenkonto eigerichtet mit Passwort und so weiter, habe aber in dem moment nicht im geringsten daran gedacht dass das hauptkonto schon bestand und dieses Hauptadministatorenkonto habe ich auf benutzerdefiniert gestellt und somit auch das neue Admin. konto. Das würde ich gerne wieder rückgängig machen aber bekomme es nicht hin weil ja meine adminrechte komplett weg sind.
Benutzeravatar
DALI
Beiträge: 999
Registriert: 27.01.2005, 16:24

Beitrag von DALI »

hier solltest du den passenden Link finden http://search.microsoft.com/results.asp ... en&x=0&y=0
Ida
Beiträge: 7
Registriert: 10.02.2007, 22:37

Beitrag von Ida »

Hallo,

habe für mein Benutzerkonto ein Passwort einrichten wollen und dabei bemerkt das noch ein anderes unwichtiges Benutzerkonto besteht. Wollte es löschen und habe nachdem es nicht ging dieses Benutzerkonto auf benutzerdefiniert eingestellt. Nun hat der PC aber beide Benutzerkonten umgestellt und ich komme nicht mehr an das eigentliche Administratorenkonto. Wie kann ich das rückgängig machen???? Ãœber Systemwiederherstellung funktioniert es nicht da ich ja als benutzerdefiniert angemeldet bin und somit ja keine Administratorenrechte habe. Kann mir bitte jemand schnell und verständlich erklären wie ich es ändern kann????? Bitte ist sehr wichtig!!!!!!

LG Ida
Antworten