Router Control, die Fritz!Box FON WLAN 7170 und der Reconnec

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
dk9jh
Beiträge: 24
Registriert: 25.10.2005, 14:03

Beitrag von dk9jh »

Hallo CoolDok,

habe den von Dir gefundenen String mal eingegeben. RouterControll reagiert bei mir darauf so, als wenn tatsächlich die Verbindung gekappt würde.

Leider trennt bei mir die Fritz!Box die Internetverbindung aber nicht. Nach kurzer Zeit werden in RoterControll die Daten für die Verbindung wieder angezeigt. Da die selbe IP-Adresse wie vorher gemeldet wird, ist wohl offensichtlich, dass die Verbindung tatsächlich nicht unterbrochen wurde. Sonst wäre ja eine andere IP-Adresse zugeteilt worden.

Ich habe auch ein wenig experimentiert, aber keine Lösung gefunden (spreche auch kein HTML :d_zwinker: ).

Viele Grüße

DK9JH
Benutzeravatar
CoolDok
Beiträge: 1
Registriert: 28.12.2006, 08:57

Beitrag von CoolDok »

Hallo Mirko und alle RC und F!B Fans,

es geht!
Entgegen allen Unkenrufen ist es möglich mit RC die Verbindung zwischen der Fritz!Box FON WLAN 7170 (FW 29.04.06/15) und dem Internet zu trennen und natürlich auch wieder aufzubauen. Dies wird all diejenigen freuen, die häufiger mal in kurzen Abständen eine neue IP benötigen (Rapidshare und andere oder für Testzwecke Zugriffe mit verschiedene IPs). :k_biggrin:
Dafür braucht nur der nachvolgende Aufruf als Abmeldeaufruf eingetragen werden (RCedit hilft :) )
Wichtig(!) den kompletten Aufruf markieren, kopieren und dann als Abmeldeaufruf einfügen, speichern und das wars.
Oder (wenn sie denn aktualisiert ist, einfach nur die neue \"Routers.Dat\" erneuern. :biggrin:

Hier der Eintrag für alle, die nicht so lange warten wollen ;-)

[html]<POST>cgi-bin/webcm?getpage=../html/de/menus/menu2.html&errorpage=../html/index.html&var:lang=de&var:pagename=home&var:menu=home&=&login:command/password=%PASSWORD%[/html]

Selbstredend kann ich weder für Funktion noch für evtl. Schäden eine Garantie und/oder Gewährleistung geben! Was ihr macht, macht ihr auf eigene Gefahr.

Grüsse sendet CoolDok

PS @Mirko: Ich habe, wie Du siehst die Datei gleich angehängt. Im Zweifel bitte den Beitrag editieren und die Datei löschen :)

PPS: Ich kann kein HTML(-Programmieren), habe es aber trotzdem geschafft (das soll den P(rogrammier)technisch etwas weniger versierten Mut machen und keine Selbstbeweihräucherung sein (das dürft ihr machen :laugh: ))
Zuletzt geändert von CoolDok am 28.12.2006, 10:38, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten